Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Schlossparkcache Moers

di Mai-Stier     Germania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 26.908' E 006° 37.373' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 21. giugno 2009
 Pubblicata dal: 21. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 19. ottobre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC8687
Pubblicata anche su: geocaching.com 

39 trovata
8 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
904 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Dieser Multi besteht lediglich aus zwei Stationen Die erste Station enthält nur einen Hinweis der Euch direkt zum Final führt. Der Cache der hier einmal war wurde zwei mal gemuggelt und beim zweiten Mal auch gleich zerstört. Daher jetzt dieser kleine Umzug.

Logbuch vorhanden, Bleistift oder sonstiges zum schreiben mitbringen.

Happy Hunting

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Inglese] Nhf Zrgnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schlossparkcache Moers    trovata 39x non trovata 8x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 19. ottobre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25VZH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. gennaio 2017, 14:39 Tinamh ha trovato la geocache

Tolles Versteck,vielen Dank für die Idee und Wartung.
Leider scheinen nicht wenige den angrenzenden Bereich für ihre Notdurft zu nutzen...
Bei wärmeren Temperaturen bestimmt schön hier im Park.
Auch das Museum lohnt sehr.
Gruß aus Mülheim 😃

trovata 20. luglio 2016, 10:30 betmar0411 ha trovato la geocache

Diesen Multi heute früh bei angenehmen Temperaturen angegangen und Station 1 und Final gut und muggelfrei gefunden.
TFTC


trovata 16. maggio 2016, 21:21 Mom62 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt bei unserer heutigen kurzen Runde. TFTC

trovata 10. aprile 2016 trinebine ha trovato la geocache

Einmal in Moers haben Kotabaja und ich diesen Cache absolviert. Wir waren schon einmal hier und fanden damals Station 1 nicht
Irgendwie fühlte ich mich heute erinnert, wie kann man so blind sein

Dann ging es zum Finale, auch hier suchten wir noch eine Weile, weil das Offensichtliche konnte es ja nicht sein

Nun stehen wir im Logbuch und auf der Multikarte ist ein Smiley mehr zu finden.

Danke und viele Grüße

die trinebine