Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

An der Burg Nollig

door 4 Pfoten     Duitsland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 02.832' E 007° 47.976' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. juni 2009
 Listed since: 21. juni 2009
 Laatste verandering: 26. oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC868C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
159 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An der Burg Nollig

Kurzer Multi ohne Rechnerei, der sich auch gut mit einer Wanderung auf dem Rheinsteig verbinden lässt.

Die Terrainwertung kann je nach Wetterlage schwanken, eine gewisse Trittsicherheit sollte vorhanden sein.

Bei Feuchtigkeit/Regen ist besondere Vorsicht geboten!

Sucht bei

N50° 02.832 / E007° 47.976

nach einer Filmdose mit den Finalkoordinaten.

Achtung beim Final muss der Weg nicht verlassen werden!

 



    Prefix Lookup Name Coordinate
  S1 STAGE1 GC1TXY3 Stage 1 (Stages of a Multicache) N 50° 02.832 E 007° 47.976
Note:

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info), Naturpark Rhein-Taunus (Info), Vogelschutzgebiet Weinberge zwischen Rüdesheim und Lorchhausen (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van An der Burg Nollig    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 26. oktober 2013 4 Pfoten has archived the cache

wir nutzen oc nicht und vergessen hier ständig die aktualisierungen.... daher archivierung auf oc

Gevonden 11. augustus 2013 Litthard heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder auf der anderen Rheinseite cachen, man muss nur die Fähre benutzen es kostet aber doch immer irgendwie Überwindung. Heute bei schönen Wetter eine Kleine Runde von Lorch nach Kaub und mit dem Zug zurück gedreht. Es konnten 3 Multis und 3 Tradis erfolgreich geloggt werden.
LBSFDC

Gevonden 08. augustus 2013 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Hier habe ich mir einen Wolf nach dem Petling an Stage 1 gesucht. Den Spuren nach zu urteilen, waren vor mir schon sehr viele auf der falschen Fährte. Der Hang und der (neue?) Zaun haben nichts damit zu tun. Nach einer längeren Pause suchte ich nochmals die Ecke ab, diesmal konsequent nach dem Hinweis, das die Wege nicht verlassen werden müssen. Und siehe da, der Petling konnte entdeckt werden. Das Spoilerbild ist nicht mehr zu gebrauchen, die Natur hat sich zu sehr verändert. Tiefgebückt und kniend kam ich an den Petling heran. Das Final liegt dann aber einfach zu findend an einem herrlichen Stück Weg des Rheinsteigs.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Gevonden 28. april 2013 Bambam & Pebbles heeft de cache gevonden

Heute mit einem Gastcacher Pärchen von Lorchhausen nach Lorch eine Wanderung durch das schöne Rheintal unternommen. Beim Abstieg ins "Dorf" stand uns ein ganz schöner "Drahtseilakt" bevor. Festes Schuhwerk ist hier ratsam.
TFTC

Gevonden 10. november 2012 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

Gefunden um 13:48 Uhr.

Na endlich. icon_smile_big.gif

Hier war ich vor knapp zwei Jahren schon mal mit mene² und mautsch3, zwei Tage vor Heiligabend, bei 20 Zentimeter Schnee und klirrender Kälte. Dass ich den Micro an der ersten Station trotzdem gefunden hatte, war ein kleines Wunder, aber das war's dann auch: Die Final-Dose hatte sich unter dem Schnee gar zu gut versteckt.

Heute hingegen war - ohne Schnee - nur ein Blick nötig und wir hatten sie. icon_smile_approve.gif

TFTC
kaktuskoeln