Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Clemenskapelle

door 4 Pfoten     Duitsland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 03.270' E 007° 47.318' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. juni 2009
 Listed since: 21. juni 2009
 Laatste verandering: 26. oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC868D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
124 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Clemenskapelle

Schneller kleiner Multi am Gebück-Wanderweg, aber auch gut mit einer Wanderung auf dem Rheinsteig zu verbinden.

Suche bei N50° 03.270 / E007° 47.318

nach den Koordinaten für das Final



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PK PARKNG Parkmöglichkeit (Parking Area) N 50° 03.296 E 007° 47.274
Note: Parkmöglichkeit
  S1 STAGE1 GC1TY0M Stage 1 (Stages of a Multicache) N 50° 03.270 E 007° 47.318
Note:

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info), Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Clemenskapelle    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 08. juli 2017 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen der DBVRS-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.
Netter kleiner Kurz-Multi.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

Gearchiveerd 26. oktober 2013 4 Pfoten has archived the cache

wir nutzen oc nicht und vergessen hier ständig die aktualisierungen.... daher archivierung auf oc

Gevonden 11. augustus 2013 Litthard heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder auf der anderen Rheinseite cachen, man muss nur die Fähre benutzen es kostet aber doch immer irgendwie Überwindung. Heute bei schönen Wetter eine Kleine Runde von Lorch nach Kaub und mit dem Zug zurück gedreht. Es konnten 3 Multis und 3 Tradis erfolgreich geloggt werden.
LBSFDC

Gevonden 08. augustus 2013 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Stage 1 war recht schnell gefunden, ist ja fast schon "oldschool", allerdings läuft "sie" Gefahr abhanden zu kommen.
Das Final war dann fast um die Ecke schnell zu entdecken. Von Der Kapelle hat man eine tolle Aussicht.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Gevonden 28. april 2013 Bambam & Pebbles heeft de cache gevonden

Heute mit einem Gastcacher Pärchen hier zu einer "Einführungsrunde" in die sagenumwobenen Geheimnisse der Geocacher gestartet. Als echte Rheingauer sind "auch wir" immer wieder von der tollen Landschaft des Rheintals begeistert.
TFTC