Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Brauner Himmel

 Von der Anfahrt her, würde ich Drive-In sagen. Das Auto kann bis an den Cache parken. Dann wird es schwierig!! Sehr schw

von John-Deere     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 47.558' E 009° 46.731' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. Juni 2009
 Gelistet seit: 21. Juni 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8690
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

CIMG0484
CIMG0484

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brauner Himmel    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 28. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 19. Februar 2010 Mairoa hat den Geocache gefunden

Ah, auf der heutigen Tour hatten wir dann endlich Glück. In Erinnerung an den letzten Besuch, bei dem die Dose verschollen war, hatten wir heute unsere Steighilfe dabei. Nachdem die beiden Postdamen ihre Mittagspause direkt vor dem Cache beendet hatten, konnten wir endlich zugreifen.

Danke sehr.

nicht gefunden 24. September 2009 Mairoa hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben an allen Ecken und Enden hochgeschaut. Zumindest an alle Stellen, die für 1.90+1.65 erreichbar waren. Ausser Schienensteinen und Spinnweben gabs aber nix zu entdecken. Vielleicht waren wir auch zu blind.
Wir kommen wieder.

gefunden 05. September 2009 ninharp hat den Geocache gefunden

Mit AndyXt auf einer kleinen Barmstedt Tour wollten wir uns den Braunen Himmel auch mal zur gemüte führen, allerdings war mittdendrinn quasi eine Art See  ;) Wo wir zuerst auf der falschen Seite mit unserem Cachermobil standen. Also erstmal einen kleinen Umweg zur anderen Seite gemacht und dann standen wir davor....
Die Dose war schnell entdeckt und ich als alter 'Bergsteiger' [;)] konnte dieses kleine Versteck auch ohne Equipment erreichen, die Kletterausbildung hat gelangt um an diesen zu kommen.

Super Versteck, ich liebe Caches die mit Anstrengung verbunden sind ;)

ninharp

gefunden 15. Juli 2009 ZehEff hat den Geocache gefunden

Zum Glück waren meine Jungs dabei, sonst wäre es schwer geworden. Für Singles nur bedingt zu finden...
Vielen Dank für den Cache.