Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Zum Osteblick

door Mr.Important     Duitsland > Niedersachsen > Stade

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 34.143' E 009° 10.843' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 21. juni 2009
 Listed since: 21. juni 2009
 Laatste verandering: 26. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC869A

5 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
38 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zum Osteblick

Hier habe ich mal mit meiner Frau den ersten Multi in unserem Kennenlernort Gräpel gelegt.
Wir haben am 19.06.geheiratet und da dachten wir uns,hier muss jetzt mal ein Multi hin !


Hier in der Nähe vom Cache,befindet sich eine Gastwirtschaft,wo wir uns vor 14 Jahren kennengelernt haben.

Als Tipp würden wir einen Taschenrechner oder Handy mit selbiger Funktion empfehlen !

Fangen wir mal mit den Startkoordinaten an :

WP1:

N53°34.143
E009°10.843

Da findet ihr den Ortsstein,wo eine Jahreszahl draufsteht.
Die notiert ihr euch uns so ergeben sich dann folgende Daten : Jahreszahl =ABCD


Dann rechnet ihr die Aufgaben aus und fügt die Ergebnisse unten in den nächsten WP ein.

WP2:
N53°ABx3.96(A+B+C+Dx2)
E009°(A+B+C+D+6).3(A+B+C+Dx2+1)(A+B)


Wenn ihr es richtig ausgerechnet habt,kommt ihr an ein Schild,mit einer Kilometerangabe(Wegstrecke).
Die Kilometer ergeben EF.


Final :

N53°(EF+8).34xEF+6
E009°(EF-15).(16xEF-2)


AM Final empfehlen wir KEINE SONNTAGSKLAMOTTEN zu tragen.Geschlossenes Schuhwerk ist von Vorteil !!!


Wir wünschen euch viel Spass mit unserem ersten kleinen Multi.Bitte Stift mitbringen !!!


HAPPY HUNTING


Mr.Important


Startinhalt :

TB Blubbi (TB29MXN)
TB Mad Dog Spongebob (TB2JN9F)

Bitte tauscht immer einen TB aus.So dass immer ein TB da ist.
Es sind natürlich auch andere Kleinigkeiten/Gegenstände zum tauschen erwünscht.

Logbuch (ohne Stift,bitte da lassen)
GC Hinweiskarte (ebenfalls bitte da lassen)

Counter

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zum Osteblick    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 26. mei 2013 pauliklaus heeft de cache gevonden

Der Multi war praktischerweise gut virtuell lösbar und so ging es mit den sehr wichtigen Gummistiefeln direkt zur Dose.

Danke
Klaus

Gevonden 19. november 2011 Technologist3 heeft de cache gevonden

Am Anfang haben wir uns ein bisschen über die Koordinaten des 1. WP gewundert, glaubten
aber die Aufgabe eigentlich schon zu haben.
Dann ging alles ganz schnell und die Final Dose war schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 19. februari 2011 docstade heeft de cache gevonden

warum ist der denn hier archiviert?

der cache ist da, ich habe ihn bei einer kleinen tour jedenfalls schnell gefunden und geloggt - danke fürs herführen!

Gevonden 23. oktober 2009 cpunkt heeft de cache gevonden

#691
14.25
Beim meinem ersten Besuch hier hatte ich leider erst auf der Rückfahrt bemerkt, daß ich trotz fehlendem WP die Finalkoordinaten praktisch schon in der Hand hatte - heute also nur zum "Abholen" hergekommen. Sehr schön versteckt!
TFTC
Gruß
cpunkt

Gevonden 06. september 2009 dewildt heeft de cache gevonden

11:00
Heute einen kleine Reise Richtung Himmelfporten unternommen und dabei an Gräpel vorbei gefahren.
Nette Runde an ein nettes Plätzchen, wo man NICHT am Vatertag verkehren sollte
Aber auch dann wäre das heben kein Problem. Obwohl... nachdem wir die Dose wieder verstaut hatten sahen wir, dass direkt neben an fleißig geangelt wurde.

In/Out: TB
Danke und Gruß,
D&S de Wildt

P.S. Ich muss cpunkt recht geben: WP2 ist schon etwas abseits