Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Ohm Friedr

Dr Ongel Friedr kennd sech en Isrfell gut us.

par irishcgn     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 50.002' E 007° 58.880' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 22. juin 2009
 Affiché depuis : 22. juin 2009
 Dernière mise à jour : 07. mars 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC86AB
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
1 pas trouvé
5 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
313 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)


Ohm Friedr

 

"Wat es..?
Soochste wat bestemdes?
Joo, velleichd ka ech Dr da helfe. Hoe-oe. Or wie, or wat?" 

 


Nun.. eigentlich dürfte es kein Problem sein, den Cache zu finden, nur sollte man auf den Wegen bleiben. Natürlich ist der Cache nicht an den angegebenen Koordinaten zu finden, sondern nur in der Nähe.Wenn man an richtiger Stelle um Hilfe ersucht, findet man diesen Cache.

 


'Nicht 'Cache 'Auf 'Off-Road-Fahrzeuge Zecken!
Generated by The Selector

Indice additionnels   Déchiffrer

Avpug vz Onhzybpu, fbaqrea qnehagre, qnuvagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Hintfoto
Hintfoto

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ohm Friedr    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 5x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. mars 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1TYJ9) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 07. janvier 2019 Aceacin a écrit une note

Nach der erfolgreichen Archivierung des Euelslochs durch einen von einem Geotroll instumentalisierten Reviewer ist dieser Cache so nicht mehr lösbar.
Ich schlage daher vor, dass man das 3D-ASCII vom Fokusstein in das Listing setzt. Damit müsste der Mystery dann wieder auffindbar sein.
Ich habe das das 3D-ASCII meinem Log als JPEG hinzugefügt, da ich nicht weiß, ob der jetzige Owner dieses besitzt.

CU,
Aceacin

Les images pour ce log :
Focus-Stein: 3D-ASCIIFocus-Stein: 3D-ASCII

trouvé 19. novembre 2011 r.u.f. trouvé la géocache

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

trouvé 07. avril 2011 crisb trouvé la géocache

Auf der Suche nach dem Euelsloch sind auch Mattchaser und ich noch beim Ohm vorbei.
Nach heftigem Aufstieg dann schnell entdeckt.
Danke für den Bonus!

Gruß crisb

trouvé 07. avril 2011 Team Mattchaser trouvé la géocache

Heute zusammen mit crisb unterwegs gewesen, um Eulen, Tanten und Onkels zu suchen und zu finden

Hier sind wir natürlich auch vorbeigekommen obwohl wir eigentlich gar nicht richtig gemacht haben. Dank des besten TJ (der Owner selbst ) konnten wir aber auch diese Dose finden und uns im Logbuch verewigen.

TFTC