Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Ohm Friedr

Dr Ongel Friedr kennd sech en Isrfell gut us.

von irishcgn     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.002' E 007° 58.880' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 22. Juni 2009
 Gelistet seit: 22. Juni 2009
 Letzte Änderung: 07. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC86AB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
313 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Ohm Friedr

 

"Wat es..?
Soochste wat bestemdes?
Joo, velleichd ka ech Dr da helfe. Hoe-oe. Or wie, or wat?" 

 


Nun.. eigentlich dürfte es kein Problem sein, den Cache zu finden, nur sollte man auf den Wegen bleiben. Natürlich ist der Cache nicht an den angegebenen Koordinaten zu finden, sondern nur in der Nähe.Wenn man an richtiger Stelle um Hilfe ersucht, findet man diesen Cache.

 


'Nicht 'Cache 'Auf 'Off-Road-Fahrzeuge Zecken!
Generated by The Selector

Verschlüsselter Hinweis  

Nicht im Baumloch, sondern darunter, dahinter

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hintfoto
Hintfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ohm Friedr    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 5x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. März 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1TYJ9) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 07. Januar 2019 Aceacin hat eine Bemerkung geschrieben

Nach der erfolgreichen Archivierung des Euelslochs durch einen von einem Geotroll instumentalisierten Reviewer ist dieser Cache so nicht mehr lösbar.
Ich schlage daher vor, dass man das 3D-ASCII vom Fokusstein in das Listing setzt. Damit müsste der Mystery dann wieder auffindbar sein.
Ich habe das das 3D-ASCII meinem Log als JPEG hinzugefügt, da ich nicht weiß, ob der jetzige Owner dieses besitzt.

CU,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Focus-Stein: 3D-ASCIIFocus-Stein: 3D-ASCII

gefunden 19. November 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

gefunden 07. April 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Euelsloch sind auch Mattchaser und ich noch beim Ohm vorbei.
Nach heftigem Aufstieg dann schnell entdeckt.
Danke für den Bonus!

Gruß crisb

gefunden 07. April 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit crisb unterwegs gewesen, um Eulen, Tanten und Onkels zu suchen und zu finden

Hier sind wir natürlich auch vorbeigekommen obwohl wir eigentlich gar nicht richtig gemacht haben. Dank des besten TJ (der Owner selbst ) konnten wir aber auch diese Dose finden und uns im Logbuch verewigen.

TFTC