Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Der Auftrieb

 Der Auftrieb soll Euch antreiben, etwas "aufzutreiben". Ein Cache in Berserker100-Tradition.

von berserker100     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 11.294' E 008° 22.768' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. Juni 2009
 Gelistet seit: 22. Juni 2009
 Letzte Änderung: 17. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC86AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dieser feucht-fröhliche, kleine mini Multi, unweit des Violenbaches, über zwei kleine Stationen braucht wenig Zeit zum finden. Er ist vom Terrain eigendlich nur nen 2er. Es kann allerdings am Final anstrengend werden.

Ich bitte folgendes zu beachten:
"Angeln" nicht erwünscht.
"Schiffen" ebenfalls nicht. ;-)

Eine erweitere Cacher - Ausrüstung in form von... (s.Hint) kann, muss aber nicht mitgeführt werden.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 FINAL Final (Final Location) ???
Note: Final
  02 STAGE1 Station 1 (Stages of a Multicache) N 52° 11.294 E 008° 22.768
Note: Station 1

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf teüar 10y Grvy, jnf qvr Bzn nhs qrz Sevrqubs geätg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Auftrieb    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 09. Mai 2010 Privateer hat den Geocache gefunden

Station 1 selbst beim zweiten Anlauf nicht gefunden und dann durch Zufall über das Final gestolpert.

Dank eines langen Magneten, welcher sich durch Zufall in der Tasche befand, brauchten wir den Auftrieb nicht testen.

Der Cache-Behälter müsste einmal überprüft werden. Er scheint oben am "Griff" undicht zu seien.

Wie immer ein interessanter Cache und sehr zu empfehlen. Vielen Dank an Berserker.

gefunden 29. Juli 2009 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cellebration71 den Auftrieb getestet; und festgestellt, dass wir im Wasser viel weniger wiegen als zu Hause ;-)

Der Start war etwas schwierig, weil wir keinen Plan hatten, nach was wir kucken sollten, die schwankenden KO waren da auch keine Hilfe. Aber dann viel uns das Laub von den Augen und wir sahen klarer. Auftrag verstanden, wir machten uns auf zum final.

Echte Luxusausführung, was der Owner da hingebaut hat, sicher wieder mit einer Menge Arbeit verbunden. Dank der erweiterten Ausrüstung (frisch aus dem Baumarkt nebenan) mussten wir nur 2 mal laufen. Wo der ganze Auftrieb so schnell hin verschwindet?

Schönen Gruß aus Eicken
Elke und Peter

gefunden 03. Juli 2009 turrican162 hat den Geocache gefunden

noch kurz vor dem grillen mit team: die hainschen und lechuck11 geloggt, ... kyrill war auch da ;) dank an berserker100

gefunden 07. August 2008 Höchstra hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Grüße an die Owner.