Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Das Elsterei

Das Elsterei

by Norbi     Germany > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 25.184' E 011° 59.796' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 22 June 2009
 Listed since: 22 June 2009
 Last update: 17 June 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC86AF
Also listed at: geocaching.com 

31 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
4 Watchers
0 Ignorers
390 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

/>Das Elsterei befindet sich in der nähe eines Naturschutzgebietes das auch bewandert werden kann. Da es sich aber in diesem Gebiet die Hochwasser aus lauf Zone befindet sollte es mit der richtigen Ausrüstung bewandert werden. Für die Cache suche ist nichts weiter erforderlich außer das was man immer so dabei hat Evt Stift zum Loggen.Er kann mit dem Fahrrad zu Fuss oder mit dem Auto besucht werden. /> So nun viel Spaß beim Suchen. Bis denne Norbi.

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Saale-Elster-Aue bei Halle (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Saale-, Elster-, Luppe-Aue zwischen Merseburg und Halle (Info), Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Info), Vogelschutzgebiet Saale-Elster-Aue südlich Halle (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das Elsterei    Found 31x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 16 June 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ZH8T) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache wegen einer Baustelle nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 07 August 2017, 16:14 AnLuDaMi found the geocache

Fast übersehen. Tftc

Found 09 February 2017 SilHani found the geocache

Diese Dose führte uns direkt in ein bisher für uns unbekanntes Eckchen von Halle. Auf dem Hinweg kassierten wir doch glatt die Dose ein und loggten im warmen Auto, und auf dem Rückweg übergaben wir sie wieder direkt ihrem Versteck.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#2006 / 11:08

Found 04 October 2015 ANNO1999 found the geocache

Nachdem es mich gestern schon bei wunderschönstem Herbstwetter Richtung Halle zog, nutzte ich auch den heutigen Vormittag, um meinem (wieder) geliebtem Hobby zu frönen...... 😊 Im Vorfeld wunderte ich mich schon, das der letzte Foundlog dieses Einseinsers von Mitte Juli datierte. Der Hintergrund ist zwar eindeutig / zweideutig, dennoch bräuchte ich hier schon einige Minuten, um dann zwar die Dose, aber ohne den Inhalt, zu orten. Ich kontaktierte den Owner mit Beweisfoto, was ich hiermit nochmal tue! DANKESCHÖN, SAGT ANNO1999! MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Found 21 June 2015, 14:30 QwertM found the geocache

Auf Sonntagstour zusammen mit Flyerchen gefunden

 

DfdC