Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kadett11 meets Wilddrude - the cross

von kadett11.oc     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.733' E 008° 33.414' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 22. Juni 2009
 Gelistet seit: 22. Juni 2009
 Letzte Änderung: 26. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC86B9

18 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
206 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

gemeinsam mit der Wilddrude hab ich schon so schöne Mittagspausen verlebt da wurde es mal Zeit für einen Cache. Hier ist er nun, ein kleiner Multi

An den angegebenen Koordinaten könnt ihr parken. Ihr befindet euch im Schwanheimer Unterfeld, das auch mit den Schwanheimer Dünen zum Spazierengehen und verweilen einlädt.

Sucht an den Koordinaten ein Kreuz und zählt die Schrauben aus Metall, die an dem Kreuz befestigt sind. (Zahl = Q)

Dann zählt die Muttern, mit denen die Schrauben befestigt sind (Zahl = V)

Jetzt wirds schwierig, ihr müsst rechnen (zum besseren Verständnis, ihr berechnet nur die letzten drei stellen der Nord und Ostkoordinaten)

N = (V*2 -1) ((V+Q) *4)
E = V Q-1 Q

Das Final findet ihr bei : N 50° 05.N / E8° 33.E


WICHTIG ! Wer die topmoderne Verankerung beschädigt oder nachmacht oder beschädigte oder nachgemachte Verankerungen in Umlauf bringt wird mit Owneranwesenheit von mindestens 24 Stunden bestraft

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kadett11 meets Wilddrude - the cross    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. Juni 2015 kadett11.oc hat den Geocache archiviert

ende

gefunden 27. April 2014 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Hier heute am Nachmittag noch eine Runde gedreht trotz Schauerwetter. Auf dem Fußmarsch gen Höchst bin ich dann auch hier vorbeigekommen und habe diesen schönen kleinen Multi ohne Probleme heben können. Danke!

LOG: 27.04.2014
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 28. März 2014, 20:39 B. Tina hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag lange herum, nachdem es beim ersten Versuch an der erweiterten Ausrüstung gefehlt hatte. Diesmal hatte ich alles dabei und es ging auch ohne... TFTC

gefunden 25. Juli 2013 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt:

Mit tigribee erst Stage 1 angefahren.
Dann im Main abgekühlt.
Zum Schluß das Final aufgesucht.
So ließ sich die Hitze ertagen.

Danke für den Cache.

gefunden 22. Juli 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt...

Nee, Spass beiseite - dieses mal auf Anhieb den Cache finden können. Der Vorfinder hat's gut gemeint, man hat den Nano schon von weitem erkennen können. Hab ihn nach dem Loggen auf der Innenseite angebracht.

Danke und Grüsse.