Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kadett11 meets Wilddrude - the cross

di kadett11.oc     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 05.733' E 008° 33.414' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 22. giugno 2009
 Pubblicata dal: 22. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 26. giugno 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC86B9

18 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
206 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

gemeinsam mit der Wilddrude hab ich schon so schöne Mittagspausen verlebt da wurde es mal Zeit für einen Cache. Hier ist er nun, ein kleiner Multi

An den angegebenen Koordinaten könnt ihr parken. Ihr befindet euch im Schwanheimer Unterfeld, das auch mit den Schwanheimer Dünen zum Spazierengehen und verweilen einlädt.

Sucht an den Koordinaten ein Kreuz und zählt die Schrauben aus Metall, die an dem Kreuz befestigt sind. (Zahl = Q)

Dann zählt die Muttern, mit denen die Schrauben befestigt sind (Zahl = V)

Jetzt wirds schwierig, ihr müsst rechnen (zum besseren Verständnis, ihr berechnet nur die letzten drei stellen der Nord und Ostkoordinaten)

N = (V*2 -1) ((V+Q) *4)
E = V Q-1 Q

Das Final findet ihr bei : N 50° 05.N / E8° 33.E


WICHTIG ! Wer die topmoderne Verankerung beschädigt oder nachmacht oder beschädigte oder nachgemachte Verankerungen in Umlauf bringt wird mit Owneranwesenheit von mindestens 24 Stunden bestraft

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kadett11 meets Wilddrude - the cross    trovata 18x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 26. giugno 2015 kadett11.oc ha archiviato la cache

ende

trovata 27. aprile 2014 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Hier heute am Nachmittag noch eine Runde gedreht trotz Schauerwetter. Auf dem Fußmarsch gen Höchst bin ich dann auch hier vorbeigekommen und habe diesen schönen kleinen Multi ohne Probleme heben können. Danke!

LOG: 27.04.2014
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 28. marzo 2014, 20:39 B. Tina ha trovato la geocache

Die Lösung lag lange herum, nachdem es beim ersten Versuch an der erweiterten Ausrüstung gefehlt hatte. Diesmal hatte ich alles dabei und es ging auch ohne... TFTC

trovata 25. luglio 2013 DerGeierwiesler ha trovato la geocache

Nachgeloggt:

Mit tigribee erst Stage 1 angefahren.
Dann im Main abgekühlt.
Zum Schluß das Final aufgesucht.
So ließ sich die Hitze ertagen.

Danke für den Cache.

trovata 22. luglio 2013 FlashCool ha trovato la geocache

Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt...

Nee, Spass beiseite - dieses mal auf Anhieb den Cache finden können. Der Vorfinder hat's gut gemeint, man hat den Nano schon von weitem erkennen können. Hab ihn nach dem Loggen auf der Innenseite angebracht.

Danke und Grüsse.