Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Parkspaziergang

Wenn ein Spaziergang allein zu langweilig ist... Ein Multi für den Sonntagsspaziergang :-)

par lasat     Allemagne > Bayern > Schwabach, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 19.514' E 011° 01.611' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 17. juin 2009
 Affiché depuis : 22. juin 2009
 Dernière mise à jour : 07. juin 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC86BF
Aussi listé au : geocaching.com 

40 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
504 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Multi führt euch in den Stadtpark von Schwabach, wo ihr bei N 49° 19.514 E 11° 01.611 euren Anfang nehmt. Bei diesen Koordinaten steht ihr neben einem "Gebäude". Zählt die Ecken dieses Gebäudes. Dies ist euer Wert A.
Nun geht von dieser Position ca. 73 Schritte in Richtung Süden. Nun steht ihr vor einem Kunstwerk, auf dem eine Zahl steht. Notiert diese, das ist dann euer Wert B.
Begebt euch nun zu den Koordinaten N 49° 19.602 E 11° 01.601. Hier könnte eine Scheibe Toastbrot hilfreich sein.  :) Zählt die Inselbehausungen, die ihr sehen könnt, das ist dann euer Wert C.
Geht nun weiter zu N 49° 19.577 E 11° 01.553 und notiert euch da die Nummer des Objekts mit Herz. Dies ist euer Wert D.
Begebt euch nun schließlich zu N 49° 19.486 E 11° 01.457 und lest die Jahreszahl ab, in der das Objekt vor euch errichtet wurde. Nun habt ihr auch Wert E.

Nun zur Rechnung:

Der Final liegt bei...

N 49° A*2+3 . B*2+C*25+D:4+11
E 11° D*0,5-C*7 . E-B*A-C*26+11

Viel Spaß beim Suchen. :)



    Prefix Lookup Name Coordinate
  00 MSTART Startpunkt (Question to Answer) N 49° 19.514 E 011° 01.611
Note: Startpunkt
  01 STAGE2 Inselhäuser (Question to Answer) N 49° 19.602 E 011° 01.601
Note: Inselhäuser
  02 STAGE3 mit viel Herz (Question to Answer) N 49° 19.577 E 011° 01.553
Note: Objekt mit Herz
  03 STAGE4 Denkmal (Question to Answer) N 49° 19.486 E 011° 01.457
Note: Denkmal

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Parkspaziergang    trouvé 40x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

trouvé 22. janvier 2024 Team13RDR trouvé la géocache

Nach den Labs noch den Multi rangehaengt. War alles gut zu loesen und die Dose schnell geloggt.

"Danke fuer den Cache !", sagt Team13RDR

trouvé 29. mai 2022 bloslo trouvé la géocache

Nach dem Event haben wir noch den Stadtpark besucht und seine Sehenswürdigkeiten entdeckt. Bis auf die Inselhäuslein war alles gute bestimmbar, durch etwas Intiution war am Ende alles erfolgreich. DfdC! [:)]

trouvé 09. septembre 2016 icho40 trouvé la géocache

Bei einem gemütlichen Abendspaziergang durch den schönen Park
konnten wir alle Informationen finden.
So waren schnell die Finalkoords errechnet.
Da der Checker Grün gab, machten wir uns auf die Suche nach der Dose
und wurden auch schnell fündig.

Danke die nette Runde.

OC-Team archivé 07. juin 2016 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. juin 2016 A Meise trouvé la géocache

Nach nochmaligem Prüfen der jeweiligen Ergebnisse nochmal gerechnet, dann war der Checker auch endlich grün. War ein schöner Rundgang im Park.
Out: TB