Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Ebermannstädter Aussichten- Bonus

Auf vielfachen Wunsch: der Bonus zu den Ebermannstädter Aussichten (OC86C2)

por Cave Cachers     Alemania > Bayern > Forchheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 46.402' E 011° 13.347' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. junio 2009
 Publicado desde: 23. junio 2009
 Última actualización: 30. agosto 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC86C3
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
201 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Endlich:
Um euch den Rückweg kurzweiliger zu gestalten, haben wir auf mehrfachen Wunsch diesen Bonus gelegt. Die Koordinaten hierzu befinden sich im Final bzw. Logbuch von OC86C2 . Obige Koordinaten weisen nur auf einen möglichen Parkplatz hin.

Der Cache befindet sich an einem schönen und passenden Platz. Es führen Waldwirtschaftswege bis in die Nähe. Der Weg dorthin stellt einen Abstecher vom empfohlenen Rückweg dar, auch vom kürzestmöglichen Rückweg liegt er ein Stück abseits.

Erstinhalt: u.a. eine Coin mit sehr viel Anhang.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wiesent-Tal mit Seitentälern (Información), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ebermannstädter Aussichten- Bonus    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 30. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Hauptcache (OC86C2) ist auch archiviert, also macht der darauf basierende Bonus auch keinen Sinn mehr. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 31. octubre 2009 ChristianGK ha encontrado el geocache

Mit martin97 und unseren Gast Cachern den Ebermannstädter Aussichten nochmal gemacht. Als ich mit mmaserame die Runde das Erste mal gemacht habe gab es den Bonus-Cache noch nicht. Den konnte ich jetzt aber noch machen. Muß aber wohl nochmal hier her mit mmaserame.
TFTC
NT
ChristianGK von der Sektion [8]

encuentran 02. agosto 2009 Spruti ha encontrado el geocache

Nach abenteuerlichem Abstecher vom Weg und kurzer Suche in der zweiten der vermuteten Örtlichkeiten gefunden. Jetzt schnell zurück zum Wagen, bevor der Regen kommt.
Eine Aussicht hatten wir auch hier: der geplante Grillabend, hoffentlich im Trockenen.
Danke für's Dösle sagen Spruti+S!

encuentran 02. julio 2009 wega ha encontrado el geocache

Ich hatte die Koordinaten vom Final natürlich nicht mehr, bin dann aber einfach so aufs Geradewohl los gelaufen und hab ihn dann auch wieder gefunden! Der Weg zum Bonus war dann aber sehr schweißtreibend, dann ich versuchte auch den kürzesten Weg zu nehmen!
@Vulkano: hab leider auch kein Handy gesehen!!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 21. agosto 2008 localhoster ha encontrado el geocache

logged: 18:30

der cache war schon lange auf unsere todo liste und heute haben wir endlich zeit gefunden den cache in ruhe zu suchen....
hinweis an station1 ohne hint nicht zu finden aber da wir ja wussten wo die station2 ist kein problem...
hinweis station2 schnell gefunden rest war klar bis zum finale...
das finale kannten wir aber nicht und somit ende gut alles gut

TFTC

in/out: nichts

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!