Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die Idylle

Mit diesem Cache möchten wir Euch eine kleine Idylle im Wald zeigen.

par Donaucacher     Allemagne > Bayern > Kelheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 58.006' E 011° 52.307' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 22. juin 2009
 Affiché depuis : 23. juin 2009
 Dernière mise à jour : 16. décembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC86C5
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
129 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)

Als WIR diese Stelle entdeckten:

sangen die Vögel,
rauschte der Wald,
summten die Bienen,
blühten die Seerosen,
duftete es nach Sommer
und dann:
gaben uns die Frösche noch eine Sondervorstellung.

Weil diese Stelle so schön ist, möchten wir sie Euch gerne zeigen.

Und damit bei der Suche die schöne Umgebung nicht zu sehr leidet und auch die nachfolgenden Cacher und sonstigen Besucher noch unbeschädigte Vegetation vorfinden, ist der Cache einfach versteckt und mit "offenem" Hint versehen:
Birke mit Kindern, ca. 7 m östlich vom Wasser.

Der Parkplatz bei N 48° 57.970 E 011° 52.632 ist der Beginn eines kleinen Waldweges, wo aber ein Auto gut parken kann.

Für den Hinweg (knapp 500 m) haben wir eine Strecke gewählt, die auf uns schon "verwunschen" wirkte und uns schnell vom Alltag abschalten ließ.

Bitte respektiert die Fahrverbotsschilder im Wald (ist ja eigentlich selbstverständlich, aber wohl nicht für alle...) und geht zu Fuß zum Cache.

Viel Spaß bei dem kleinen Spaziergang wünschen Euch die Donaucacher!

Images

SPOILER
SPOILER

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Idylle    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 16. décembre 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1V1BR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. décembre 2015, 14:34 pfalzotto trouvé la géocache

Juhee - Cache gefunden

 

war aber leicht durchfeuchtet.

 

Ich sage Danke

 

Pfalzotto

trouvé 07. juillet 2013 SDBH-R trouvé la géocache

Ja, dieser kleine Teich war wirklich idyllisch. Die Frösche haben gequakt, die Seerosen geblüht, wirklich schön [:)]. Die Dose war mit dem Hinweis völlig unproblematisch zu finden.
Danke auch für diesen Cache!!!

trouvé 29. décembre 2012 Ratzz_und_Rübe trouvé la géocache

Übertrag geocaching.com:

Echt schön dort. Ohne diese Dose hätten wir diesen schönen Fleck nie gesehen.

Danke für die Bix

trouvé 25. août 2012 Monsterluigi01 trouvé la géocache

Hallo,

wir haben den Cache gefunden. Danke!

 

Grüße

Monsterluigi01