Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Via Ferrata

por conymahony     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 46.697' E 008° 47.160' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. junio 2009
 Publicado desde: 23. junio 2009
 Última actualización: 04. febrero 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC86C9
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
75 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Mahlzeit!
Was man nicht alles findet, wenn man mal mit offenen Augen durch die Welt geht...
Eigentlich war ich in dieser Gegend auf der Suche nach einem geeigneten Final für meinen "2-Takter" (OC8645).
Und dann dachte ich mir... man könnte doch... GENAU!!
Man muss seine Meinung halt auch mal ändern können! ;)

Beim Ausmessen hatte ich Abweichungen von 3-4 Meter.
Das Objekt der Begierde sollte aber dennoch mehr als eindeutig sein!!
Parken könnt ihr in etwa hier: n51°46.750 e008°47.345
Den Cache findet ihr auch bei geocaching.com unter GC1V2KG.
BITTE EINEN STIFT MITBRINGEN!!

Viel Spaß!


Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kurwald Bad Lippspringe mit Strotheaue (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Via Ferrata    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. junio 2020 raffo32 ha encontrado el geocache

Bei bestem Cacherwetter = kein heiß - kein kühl, mit nur einem Pulli mit Taschen inside unterwegs. Die Taschen können beim Loggen wirklich nützlich sein, stecke ich den Petling rechts, den Deckel links und habe freie Hände fürs Logbuch (ja ja, dieser Abschnitt passt nicht für alle Logs auf meiner heutigen Tour).

**Zum Cache**: Nachdem ich hier auf T2,5 herumwanderte, entdeckte ich endlich den Cache. Hey, das ist T3,5 - **WIRKLICH!**

Ich frage mich, woher die vielen Favs kommen - ach ja und Perlauschi hats schon gesagt, das Logbuch ist gerade noch bei der Nässe beschreibbar, ich jedenfalls hab meinen Kugelschraibären erfolgreich einsetzen können

encuentran 26. abril 2020 GiLiThoMue ha encontrado el geocache

Nach und nach beschäftigte ich mich in den letzten Wochen mit immer mehr Commander Keen-Caches, den anderen Caches desselben [Owners](https://coords.info/PR4XAGK) und den benachbarten Caches. So kam eine ganze Reihe gelöster Mysteries sowie schicker Banner-Caches zusammen und es reifte die Idee einer 10-Banner-an-einem-Tag-Challenge und nach Entdecken aller Möglichkeiten sogar einer 1-Dutzend-Banner-an-einem-Tag-Challenge. Diese hatte ich schon einmal [bei Höxter](https://coords.info/PRD7H5F) nur knapp verpasst, da mir die Anzahl der dortigen Banner vorab nicht bewusst war, ich bei 9 aufhörte und erst zu Hause merkte, was ich hätte schaffen können. Das würde mir nicht noch einmal passieren.

Für den Fall, dass diese Challenge nicht in Schloss Neuhaus vervollständigt werden kann, bot sich Bad Lippspringe mit seinen schönen Banner-Caches als ideales Ausweichgebiet an. Also wurden auch dort passende Caches wie dieser gesucht und ins GPS geladen.

Dank systematischer Vorbereitung waren dann heute 18 Banner-Caches im GPS (man muss ja Reserve einplanen [;)]), die gesamte notwendige Ausrüstung an Bord, alle Attribute gesichtet, alle Listings gelesen und das Pausenbrot eingepackt. So ging es wieder in aller Herrgottsfrühe los.

Aufgrund der D-Wertung hatte ich eine vertikale Via Ferrata nicht erwartet. Aber auch so konnte die Dose recht zügig geborgen und dem Logbuch ein Eintrag verpasst werden.

DfdC
GiLiThoMü
#2158

*Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.*

*Ich bin gerne Lückenbüßer [:)] Wenn auch nur in Logbüchern* [;)]

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

encuentran 09. febrero 2019 hennes1389 ha encontrado el geocache

Heute habe ich kurz einen Abstecher nach Bad Lippspringe gemacht um ein paar Dosen zu suchen. Dieses schöne Döschen war auch dabei.
Es ist immer wieder interessant, was man so alles im Wald findet.

DFDC
Hennes

encuentran 08. febrero 2014 koki-so ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die Westfalentherme haben mich die vielen Favoritenpunkte angelockt...
Ich tu mal noch einen dazu ;)

Danke,
koki-so

1389

encuentran 25. mayo 2012 Doc Cool ha encontrado el geocache

#3322

Wer hätte gedacht, dass sich meine rudimentären Lateinkenntnisse nochmal nützlich machen könnten?

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool