Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Grünauer Wald

 Der Cache befindet sich, wie der Name schon sagt, im Grünauer Wald.

von Die Drei Lustigen Vier     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.042' E 013° 36.728' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 17. Juni 2009
 Gelistet seit: 23. Juni 2009
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC86CB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache befindet sich, wie der Name schon sagt, im Grünauer Wald.
Parken könnt Ihr bei: N52°24.542 E013°35.671
Von hier aus sind es etwa 20 Minuten zu Fuß. Vom S-Bahnhof Grünau sind es mit dem Fahrrad etwa 15 Minuten.

Für Countryfreunde empfiehlt es sich, den Cache von Richtershorn aus zu starten.
Parken könnt Ihr bei: N52°24.361 E013°37.240
Wir wünschen allen Cachern viel Spaß beim Suchen und Finden .
 

Startinhalt:

Pferdesticker
Glückskäfer und Kleeblatt
Meeresdeko
Plüschdelfin
goldene Sterne
bunte Sterne
Feenstaub
Logbuch
Kuli

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grünauer Wald    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 04:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 20. Oktober 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Feenstaub, der den Rest des Tages an mir haftete ;)

Ja, was märchenhaftes hat dieses Stück Wald wohl auch - würd dort gern mal eine Fee treffen...

gefunden 07. Mai 2011 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Nicht nur Mücken, auch Wildschweine: Hiiiiiiiiilfeeeeeee

gefunden 10. Juni 2010 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#723 19:37

Puh, der Name ist hier ja echt Programm. Leicht verschwitzt war ich Anflugspunkt Nummer 1 für die Mücken. Hampelnd und strampelnd schrieb ich mich ins Logbuch. Eigentlich war ich auf dem Weg zum Schmöckwitzer Riesen. Da ich diesen nicht finden konnte, war dieser Cache ein kleines Trostpflaster [;)].

gefunden 25. April 2010 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Hier hab ich schon mal aufgegeben, und heute beim ersten Blick.

Arno, DJ1AD