Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Meißner Kobold Nr.1

von GeoTomy     Deutschland > Sachsen > Meißen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.206' E 013° 28.854' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Mai 2009
 Gelistet seit: 23. Juni 2009
 Letzte Änderung: 17. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC86CC

22 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
330 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Meißner Kobold Nr.1 Schiff Ahoi!!

Auch wenn dieses Schiff auf dem Trockenen liegt, ist es einen Besuch wert. Es wurde früher als Gaststätte genutzt.
Da es schon lange geschlossen hat und zusehends verwildert ist es schon fast ein Lost Place Cache.
Ihr könnt direkt davor Parken wenn ihr mit dem Auto kommt. Daher spar ich mir die Parkplatzkoordinaten. Auch mit dem Fahrrad ist der Cache gut zu erreichen.
Bitte den kleinen Kobold wieder gut verstecken.
Er mag keine Sonne und keine Muggels.



Update: Wie es auschaut gibt es da jetzt einen Biergarten deshalb seit bitte Vorsichtig!





Tausch fair - Mach mit!





PS: Solltet Ihr den Cache nicht finden müsst ihr keinen dnf Logen in dem ihr mich um einen Hinweis bittet!
Schickt mir einfach eine mail wenn ihr ihn nicht finden könnt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Linkselbische Täler zwischen Dresden und Meißen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Meißner Kobold Nr.1    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 17. Mai 2012 GeoTomy hat eine Bemerkung geschrieben

Da sich hier jetzt ein Biergarten befindet.
Würde der Cache Archiviert.
Tut mir leid.

nicht gefunden 15. Mai 2012 Elbschnatz hat den Geocache nicht gefunden

Von uns wurde hier nichts gefunden.

gefunden 05. Juni 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

Mhmmm das Wrack ist ja wieder bewohnt. Das macht die Sache komplizierter aber nicht unlösbar. Mit geschulten Blick und schnellem Händchen, gehoben super schnell geloggt und wieder plaziert. Dann an den Besitzern des Wracks vorbei gelaufen als wäre nichts.

Schön aber vorsicht, wer weis wie lange er noch da ist!

TFTC
clee123

gefunden 01. Mai 2011 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehenswerter Ort.Das alte Schiff würde ich mir doch gleich in den Garten stellen. Schade das es jetzt so vor sich hin gammelt. Den Blick zum gut verstekten Büchslein, hatte mein " Kurzer " heute. Wenn der Freibeuter nicht mit gewesen wäre, hätte ich vermutlich noch ein bissel gesucht. Der Blickwinkel war also entscheidend. Ende gut, Cache gut.[:D]Raus..nix, rein..TB. (Rated 4 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]) Viele Grüße u. Danke vom Lumpi.[:D][:D][:D][}:)]

gefunden 07. April 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Nr.2 auf Feierabend-Runde mit okrim te isus. Ein interessanter Mini-LP ist das hier, der den Cache wirklich wert ist. Dank präziser Koordinaten dauerte es gar nicht lange und wir hielten die Dose in den Händen, um 19:15 Uhr haben wir geloggt. Vielen Dank fürs Herführen, Lysann & Falk no trade