Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die anatomische Wand

ein T5-Abenteuer mitten in der Stadt

por ErSelbst     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 59.674' E 008° 15.857' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. junio 2009
 Publicado desde: 23. junio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC86D1

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
71 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleines T5-Abenteuer mitten in der Stadt - nicht mehr und nicht weniger. Ich rechne mit maximal 10 Logs in den nächsten 10 Jahren. Wink

Die GPS-Genauigkeit in der Nähe des Verstecks ist gut oder miserabel, je nachdem, wie man die Sache angeht. Um dranzukommen braucht ihr spezielle Ausrüstung - was, das müsst ihr euch vor Ort überlegen, wenn ihr dieses verrückte Ding denn tatsächlich suchen wollt. Nachtaktionen mit Lampe sind nicht empfehlenswert - das könnte auffallen.

Hier gibt's ein paar Absperrungen, die sich aber laut Beschilderung nur auf Fahrzeuge beziehen. Zutrittsverbote für Personen hab' ich keine gesehen. Das Gelände dürfte Eigentum der Stadt Mainz sein.

Der Name des Caches ist eine Anspielung auf den angrenzenden Gebäudekomplex. Darin befinden sich diverse medizinisch-akademische Einrichtungen, unter anderem auch das Rechtsmedizinische Institut.

Ayuda adicional   Descripción

rvara Zrgre boreunyo rvarf tebrffrera Ybpuf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die anatomische Wand    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 22:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 12. julio 2009 following han escrito una nota

Nachdem mehrere meiner Caches von jemandem aus der "Szene" geklaut wurden, habe ich sie vorläufig alle außer Betrieb genommen und zur Adoption freigegeben.

encuentran 23. junio 2009 Rheingaul ha encontrado el geocache

Faszinierend...! Wink

Nach der Ankündigung "max. 10 Logs in 10 Jahren" hatte ich mit was richtig krankem gerechnet! Wink Nun gut, das hat sich dann ja heftig relativiert! *g*

Ich tippe mal auf 10 Funde in der ersten Woche und ca. 50 pro Jahr. Laughing

Vielen Dank fürs Verstecken - klasse, wie schön versteckt man da ist trotz der Nähe zur Zivilisation! Laughing

encuentran 23. junio 2009 ErSelbst ha encontrado el geocache

Feine Sache - FTF @21:46 LaughingCool

 

Nach kurzer Rücksprache mit Rheingaul nochmal eben nach mainz geeiert ... ich hatte die Lage schonmal etwas sondiert, als Rheingaul dann zum Lagebesprechung eintraf ... also das ganze Geraffel ausgepackt und losgelegt Laughing

 

Nach kurzer Suche dann die Dose entdeckt - und wie es zu erwarten war als erste geloggt Wink

 

 

ps: Mein Tipp: 10 Finder im ersten Monat, 20- 30 im ersten Jahr Smile

Imagen para el log de entrada
auf der Hinfahrt...auf der Hinfahrt...
Logproof :-)Logproof :-) (Spoiler)
Logproof Rheingaul :-)Logproof Rheingaul :-) (Spoiler)
LogLog