Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Tradi an der Edelweisshütte

por The-Big-G     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 08.990' E 009° 05.208' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 24. junio 2009
 Publicado desde: 24. junio 2009
 Última actualización: 05. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC86E3

16 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
90 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Edelweisshütte

Habe hier einen kleinen Tradi versteckt da ich letztens hier Spazieren war und es einen klasse Ort dafür fand.

WICHTIG:

Bitte wieder richtig Verstecken oder Festmachen das da dieser angepasst wurde und unaufällig sein soll!!! 

DANKE


Vor über 30 jahen baute der Touristikverein Hasselroth die Edelweißütte um bei schönem Wetter oder an manchen Feiertagen sich gemütlich zusammen zusetzen und die Natur geniessen zu können.

Im Jahre 2002 wurde leider von einem unbekannten Brandstifter diese mutwillig abgebrannt jedoch von den Mitgliedern während vieler stunden Arbeitszeit wieder mühevoll und viel schöner als vorher aufgebaut.

Ich finde Ihr sollt auch mal in den genuss dieses Ortes kommen und deswegen ist hier ein kleiner Tradi versteckt.

Ich wünsche euch viel Spass beim suchen.

Parken könnt Ihr bei den unten angegeben Koordinaten und das stück zur Hütte laufen oder wenn Ihr wollt dürft Ihr auch direkt bis oben zu Hütte über den geschotterten Weg fahren.

HAPPY HUNTING!!!

UPDATE 30.6.2010:

Ich war heute mal vor Ort und habe nach meinem Cache gesehen und konnte mir ein Bild von der Verwüstung machen...man man...und das alles nur aus Langeweile...Es gibt Idioten!!!

Einen neuaufbau der Hütte wie 2001 nach dem Brand wird es wohl nicht mehr geben...Schade da es echt ein klasse Ort war.

...

...

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tradi an der Edelweisshütte    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. agosto 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 03. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC1V1MR lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (03.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. abril 2011 Fire&Rescue ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Fahrradrunde bei bestem Wetter als 5. von 7 geloggt.
Nachdem ich auch hier nochmal die Beschreibung zu rate ziehen musste war es klar.
Schön gemacht und ich war sehr erfreut, dass die Hütte wieder aufgebaut wird.
Ich will ich mir aber nicht nochmal dort wegen so einem Arschl... die Nacht um die Ohren hauen

TFTC
Fire&Rescue

encuentran 10. abril 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute von Selbold aus eine Radtour ins Freigericht gemacht und dabei auch an diesem hier vorbeigekommen. Schöne Bastelei! [:)]

no encontrado 06. julio 2010 meerholzer no han encontrado el geocaching

Bei herrlichem Wetter die Aussicht genossen.

Hütte leider abgebrannt und Cache nicht gefunden.

meerholzer