Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Willkommen in... Bad Bodendorf

por Zwerg Nase     Alemania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 33.258' E 007° 13.564' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 24. junio 2009
 Publicado desde: 25. junio 2009
 Última actualización: 11. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC86E7
También en la categoría de: geocaching.com 

31 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
179 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache gehört zu einer Serie von Caches welche alle am Eingang eines Ortes platziert sind.
Überall in Deutschland gibt es viele schön gestaltete Ortseingänge. Alle Cacher sind eingeladen an dieser Serie teilzunehmen und in ihrer Region neue Caches anzulegen. Zur besseren Zuordnung sollten alle mit der gleichen Bezeichnung (Willkommen in...) beginnen, und der Ortsname angehängt sein. Außerdem sollte dieser Anfangstext eingefügt werden.

Idee: Zwerg Nase
Titel: ice13-333, wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Bei diesem hier habe ich den visuellen Ortseingang und nicht den tatsächlichen gewählt, die Location stand im Vordergrund.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Willkommen in... Bad Bodendorf    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 13. abril 2014 mirabilos ha encontrado el geocache

(nachgeloggt)

archivado 11. julio 2013 Zwerg Nase has archived the cache

Nur noch auf GC.

encuentran 23. junio 2013 GiPu ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit Black Hawk H56 und KerDir Richtung Ahrweiler zur „AW – Mysterierunde“!  
Vielen Dank fürs Verstecken! 
Viele Grüße GiPu

encuentran 15. junio 2013 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Als eins der G's in CGG durfte ich heute mit CGN Tuenn und geissbockfrank die schöne, aber kräfteraubende AW-Runde abradeln und loggen. Alle Dosen - auch der Beifang konnte, mal mit mehr, mal mit weniger Einsatz gefunden werden. Zumindest ich konnte nach der 2. Bikerunde - die dann durch flacheres Gelände bei Bad Bodendorf verlief - sagen, ich bin k.o.!

Vielen Dank für einen ereignisreichen (Vor-)mittag sagt
GEOrg
vom Team GEOrgCACHING
(Part of CGG)

encuentran 19. agosto 2012 ansgras ha encontrado el geocache

Heute bei 38°C im Schatten bei einem Besuch bei meinen Eltern kurz mit dem Rad gefunden.
TFTC,
ansgras