Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

NeoZoa

Im Biebricher Schlosspark

door gav     Duitsland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 02.646' E 008° 14.176' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 12. juni 2009
 Listed since: 25. juni 2009
 Laatste verandering: 07. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC86EB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

48 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
128 Bekeken
7 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Dieser Cache ist den Tieren im Biebricher Schlosspark gewidmet. Und zwar speziell den Tieren, die hier frei leben, aber hier eigentlich nicht hingehören.

Wer in Wiesbaden lebt oder arbeitet hat sie sicher schon gesehen. Für andere könnte es ein echtes Aha-Erlebnis werden.

Mache Wiesbadener hassen sie, manche lieben sie.
Sie leben hier schon seit vielen Jahren und sie scheinen sich in der Landeshauptstadt äußerst wohl zu fühlen, denn sie breiten sich offenbar immer weiter aus. Angefangen hat alles vor vielen Jahren mit ein paar wenigen aus Gefangenschaft ausgbüchsten Exemplaren. Inzwischen müssen es wohl einige Hundert Stück sein. Die größte Kolonie lebt genau hier, im Schlosspark.

Wovon ist die Rede?

Und jetzt meine Bitte: Die Viecher lassen sich äußerst schwer fotografieren. Wenn euch also welche vor die Linse kommen: Draufhalten. Ich freue mich über jedes eingestellte Bild.

Gecodeerde hint   Decoderen

Va Obqraaäur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van NeoZoa    Gevonden 48x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 04:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 02. januari 2011 fuchsi79 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache. Es war unser erstes Geocaching-Abenteuer! Hat Spaß gemacht :)

Gevonden 01. oktober 2010 Olifant. heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Diese Neozoa machen ja wirklich einen Höllenlärm!

Gevonden 19. september 2010 .geohawk heeft de cache gevonden

Nettes Versteck - auf der Tour durch den Schlosspark gut gefunden - Danke f&#xFC;r's Verstecken!<br/><br/>Leider sind mir keine der angesprochenen Exoten vor das Canon-L Objektiv gekommen, daf&#xFC;r ein paar andere Impressionen im Anhang an das Log.<br/><br/>Ciao<br/> Peter

Afbeeldingen voor deze log:
WasserbewohnerWasserbewohner
KastanienKastanien
Das SchlossDas Schloss
Klassisch!Klassisch!
Die Dame ohne Beine (dafür mit riesiger Nase)Die Dame ohne Beine (dafür mit riesiger Nase)

Gevonden 12. september 2010 RemeisStudent heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den kurzen, aber feinen Cache! Auch wenn er um diese Jahreszeit etwas schwerer zugänglich war. Die Idee für den Aufbewahrungsort muss ich mir merken...