Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Maria hilf!

Wallfahrtskapelle Maria-Oberndorf in Bodenheim

por following     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 55.433' E 008° 18.828' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 23. mayo 2009
 Publicado desde: 25. junio 2009
 Última actualización: 12. julio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC86F0

10 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
5 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
45 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache führt euch zur Wallfahrtskapelle Maria-Oberndorf in Bodenheim, die auch Namensgeber für das südlich gelegene Neubaugebiet "Kapelle" ist.

Viel Spaß beim Suchen!

Das Innere der Kapelle ist nicht spontan zu besichtigen; sie wird nur zu besonderen Anlässen geöffnet.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Maria hilf!    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 5x

cerrado 11. julio 2015 following has locked the cache

archivado 26. junio 2015 following has archived the cache

Kommt wieder als Nachtcache.

no encontrado 26. junio 2015 hmpfgnrrr no han encontrado el geocaching

Ich weiß gar nicht, wie oft ich hier schon wegen Caches war. In erster Linie zwecks Wartung (da ich der Owner des GEOcaches bin, der hier früher lag), weil wieder mal spielende Kinder die Dose entdeckt hatte und Unfug damit trieben. Selbiges dürfte wohl auch jetzt wieder geschehen sein. Denn das wohlbekannte Versteck, das ich auch gleich als erstes ansteuerte, war leer. Direkt davor lag jedoch die Opencache-Stashnote des neuen Owners. Tja, genau aus diesem Grund hatte ich meinen Cache archiviert: das Versteck ist wohl einfach nicht mehr sicher.

disponible 19. mayo 2015 following has maintained the cache

Von 2010 bis 2014 lag hier der der Cache GC2C2N9. Allmählich erholt sich das Gelände von dem Besucheransturm (300 Logs), und ich wage nochmal einen Versuch mit einer beschaulichen OC-Dose.

  New coordinates:  N 49° 55.433' E 008° 18.828', moved by 43 meters

cerrado 12. julio 2009 following has locked the cache

Cache archiviert