Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Maria hilf!

Wallfahrtskapelle Maria-Oberndorf in Bodenheim

door following     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 55.433' E 008° 18.828' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 23. mei 2009
 Listed since: 25. juni 2009
 Laatste verandering: 12. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC86F0

10 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
45 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache führt euch zur Wallfahrtskapelle Maria-Oberndorf in Bodenheim, die auch Namensgeber für das südlich gelegene Neubaugebiet "Kapelle" ist.

Viel Spaß beim Suchen!

Das Innere der Kapelle ist nicht spontan zu besichtigen; sie wird nur zu besonderen Anlässen geöffnet.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Maria hilf!    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 5x

Locked 11. juli 2015 following has locked the cache

Gearchiveerd 26. juni 2015 following has archived the cache

Kommt wieder als Nachtcache.

Niet gevonden 26. juni 2015 hmpfgnrrr heeft de cache niet gevonden

Ich weiß gar nicht, wie oft ich hier schon wegen Caches war. In erster Linie zwecks Wartung (da ich der Owner des GEOcaches bin, der hier früher lag), weil wieder mal spielende Kinder die Dose entdeckt hatte und Unfug damit trieben. Selbiges dürfte wohl auch jetzt wieder geschehen sein. Denn das wohlbekannte Versteck, das ich auch gleich als erstes ansteuerte, war leer. Direkt davor lag jedoch die Opencache-Stashnote des neuen Owners. Tja, genau aus diesem Grund hatte ich meinen Cache archiviert: das Versteck ist wohl einfach nicht mehr sicher.

Beschikbaar 19. mei 2015 following has maintained the cache

Von 2010 bis 2014 lag hier der der Cache GC2C2N9. Allmählich erholt sich das Gelände von dem Besucheransturm (300 Logs), und ich wage nochmal einen Versuch mit einer beschaulichen OC-Dose.

  New coordinates:  N 49° 55.433' E 008° 18.828', moved by 43 meters

Locked 12. juli 2009 following has locked the cache

Cache archiviert