Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Camouflage

Versteckspiel am Stadtpark

door karlmoitroppe     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

N 49° 59.486' E 008° 17.107' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Lengte: 0.8 km
 Verborgen op: 15. mei 2009
 Listed since: 25. juni 2009
 Laatste verandering: 24. mei 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC86F1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

85 Gevonden
6 Niet gevonden
3 Opmerkingen
4 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
784 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Achtung:
Da die verschiedenen Lokationen es nicht hergeben, einem GIGA-Ansturm Stand zu halten, wird dieser Cache für die Zeit vom 14.5.2015 bis 18.5.2015 disabled !!!

 

Versteckspiel am Stadtpark

Viel Spaß bei der Suche!

Der Cache befindet sich außerhalb des Bahngeländes. Aber Vorsicht vor bahnfahrenden Muggles: Die Züge sind hier teilweise recht langsam unterwegs oder bleiben gar stehen.

Bitte entfernt keine Rinde von den Bäumen! Das ist nicht nötig, um den Cache zu finden.

Nächste Parkmöglichkeit bei N 49° 59.360 E 8° 17.159.


... und noch eine Bitte an die glücklichen Finder: Wenn ihr zufällig mal wieder hier in der Nähe vorbeikommt, schaut doch bitte kurz nach, ob noch alles an seinem Platz ist! Es kam bereits vor, dass erfolglose Sucher etwas verändert hatten, ohne den Cache zu entdecken...


Auf der anderen Seite der Bahnlinie befindet sich der Stadtpark, mit dem Vogelhaus und einer öffentlichen Toilette bei ca. N 49° 59.350 E 8° 17.292, einem weiteren Tiergehege bei N 49° 59.490 E 8° 17.030 und dem Rosengarten bei ca. N 49° 59.400 E 8° 17.025.



Top Cache Mainz


Vielen Dank für die Ehre .

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Camouflage    Gevonden 85x Niet gevonden 6x Opmerking 3x Maintenance 4x

Gevonden 28. augustus 2023, 21:53 ab_franz heeft de cache gevonden

Die Urlaubszeit ist vorbei und es stehen wieder mehrere Dienstreisen auf dem Plan, die abends auch zum Cachen genutzt werden. Heute ging es nach Frankfurt am Main. Gleich der erste Abend wurde genutzt, um zu einer kleinen Cacherunde nach Mainz zu fahren. Die Dose war vor Ort gut zu finden und das Logbuch war schnell signiert. Vielen Dank an den Owner für das Legen und Pflegen des Caches.

Gevonden 03. september 2022 Totoschka heeft de cache gevonden

Eine Weile gesucht bis Hase62 dann die richtige Idee hatte. Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

Gevonden 15. augustus 2022, 17:25 KriDakli heeft de cache gevonden

Wenn man den Namen ernst nimmt findet man den Cache leichter. Dfdc!

Gevonden 09. juni 2022, 15:33 roboputze heeft de cache gevonden

Was ein Cache! Nach längerer Suche an einem schönen Eisenbahnspott für Eisenbahncacher haben der Igel und ich den Schatz endlich gefunden. Wir hatten uns am Anfang einfach viel zu sehr auf die exakten Koordinaten festgesetzt. Eine lange Hose schadet auch nicht! 🪲

Danke für den Cache der seinen Namen verdient hat.

#TeamBemzin

Gevonden 27. september 2021, 14:30 Mercator63303 heeft de cache gevonden

Koordinaten waren gestern etwas sprunghaft. Irgendwann fiel mir aber die Lücke im Bewuchs auf. Soweit so gut. Als ich das Versteck dann endlich fand, war ich voller Bewunderung für die Bastelarbeit und hatte wieder eine Anregung für eigene Arbeiten.

Danke für den Cache!

Mercator63303