Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Desert Willy III - Angriff der Raketenbusse

Geocaching Event in der Brauerei im Heustadl Brodersdorf

von Pr3ach3rman     Österreich > Steiermark > Graz

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 06.740' E 015° 38.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 21. August 2009
 Gelistet seit: 25. Juni 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC86F2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Allgemein

Beschreibung   


Am Freitag dem 21. August 2009 um 19h treffen wir uns wieder einmal in der Brauerei im Heustadel . Das Lokal hat sich schon bei 2 inoffiziellen Treffen und 2 Events [Kill Willy Vol.1] & [Return of the Frozen Willy] bestens bewährt und bietet eine gemütliche Atmosphäre um über Dinge des Geocacheralltags zu plaudern.

Auch diesmal wird wieder etwas spezielles geboten:

Kamele, Kupplungen und Scheibenwischerpinguine


Valentin (devilstone) und Dan (styrian bastards) werden uns ab etwa 19:30h von ihrer abenteuerlichen Teilnahme an der Rallye Allgäu - Orient 2009 berichten und uns via Videobeamer einige ihrer Fotos zeigen.

Verpflegung


Wie auch beim letzten Event wird es anschließend wieder Backhendln und ein großes Buffet geben. Auch für die Vegetarier unter uns wird genügend dabei sein. Bisher ist uns noch niemand verhungert.

Kosten & Anmeldung


Für die Verpflegung sind wie beim letzten Event € 13,-- pro Person zu bezahlen. Getränke extra. Der Betrag fürs Essen ist pro Teilnehmer ausnahmslos zu bezahlen. Für Kinder wirds wieder etwas günstiger ausfallen. Bitte loggt rechtzeitig ein "will attend" mit der Anzahl der Besucher damit ich entsprechend bestellen kann.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Desert Willy III - Angriff der Raketenbusse    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 21. August 2009 divingbrothers hat das Event besucht

Wie erwartet ein netter Abend.
Der Vortrag wir interessant und hat eine optimale Länge gehabt. Aber warm wars ;)

Also die ganze Reise würd ich mir wahrscheinlich nie im Leben antun, aber so teilweise hab ich mir schon gedacht, dass ich auch gern sein würde ;)

möchte teilnehmen 25. Juni 2009 JulieWood_Rabat möchte das Event besuchen

bin dabei

 

martin