Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die küssenden Bäume

 Dieser kleine NANO-Cache befindet sich in einem Wäldchen in Grünau.

von Die Drei Lustigen Vier     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.107' E 013° 34.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 25. Juni 2009
 Gelistet seit: 25. Juni 2009
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC86F9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Vom S-Bahnhof Grünau ist der Cache zu Fuß oder mit dem Fahrrad sehr gut erreichbar.

Parken könnt Ihr am S-Bahnhof Grünau:
N52°24.845 E013°34.421

Begebt Euch zu den Startkoordinaten. Dort seht Ihr zwei "sich küssende" Bäume .
Seid beim Entnehmen des Logbuches bitte sehr vorsichtig und bringt am besten einen spitzen, kleinen Gegenstand mit.

Viel Spaß beim Suchen und Finden

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vzzreteüa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die küssenden Bäume    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 21:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 19. April 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

Den mehr oder weniger ortskundigen Michel im Gepäck konnte das Versteck (oder soll ich lieber sagen Marge und Homer) schnell gefunden werden und das trotz diverser Taschenlampenmuggel, die uns böse blendeten. "Mach das Licht aus!" Der Cache sah zu Michels Verwunderung überhaupt nicht gemuggelt oder angeknabbert aus. Komisch.
#1144 - TFTC, RobCom.

gefunden 17. Oktober 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

Nun beim 2. Besuch die lauschigen Plätze erneut abgesucht und endlich fündig geworden... :)

gefunden 28. März 2010 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns zum Suchen aufgeteilt, aber noch bevor alle in ihrem Suchbereich waren hatte Maria das Döschen auch schon in der Hand.

gefunden 13. Dezember 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute hier in der Nähe den IFW endlich mal geloggt, also dachte ich mir, diesen Mystery kannst du doch auch gleich noch loggen. Das Wetter war herrlich, und alles in weissen Schnee getaucht, also wanderte ich los. Am Zielpunkt angekommen schaute ich mich erstmal etwas ratlos um. Verdammt, hier gibt es ja etliche Bäumen die sich küssen! [:O] Und dann auch noch einen Nano suchen. Ohweh! Aber schlussendlich wars dann garnicht so schlimm wie befürchtet und das richtige Bäumchen auch ausgemacht und der Kleine gefunden. Schöne Idee! [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier sollen küssende Bäume stehen?Hier sollen küssende Bäume stehen?