Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die küssenden Bäume

Dieser kleine NANO-Cache befindet sich in einem Wäldchen in Grünau.

por Die Drei Lustigen Vier     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 25.107' E 013° 34.300' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 25. junio 2009
 Publicado desde: 25. junio 2009
 Última actualización: 05. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC86F9
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
70 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Vom S-Bahnhof Grünau ist der Cache zu Fuß oder mit dem Fahrrad sehr gut erreichbar.

Parken könnt Ihr am S-Bahnhof Grünau:
N52°24.845 E013°34.421

Begebt Euch zu den Startkoordinaten. Dort seht Ihr zwei "sich küssende" Bäume .
Seid beim Entnehmen des Logbuches bitte sehr vorsichtig und bringt am besten einen spitzen, kleinen Gegenstand mit.

Viel Spaß beim Suchen und Finden

Ayuda adicional   Descripción

Vzzreteüa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die küssenden Bäume    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 21:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 19. abril 2012 RobCom ha encontrado el geocache

Den mehr oder weniger ortskundigen Michel im Gepäck konnte das Versteck (oder soll ich lieber sagen Marge und Homer) schnell gefunden werden und das trotz diverser Taschenlampenmuggel, die uns böse blendeten. "Mach das Licht aus!" Der Cache sah zu Michels Verwunderung überhaupt nicht gemuggelt oder angeknabbert aus. Komisch.
#1144 - TFTC, RobCom.

encuentran 17. octubre 2011 der-michel ha encontrado el geocache

Nun beim 2. Besuch die lauschigen Plätze erneut abgesucht und endlich fündig geworden... :)

encuentran 28. marzo 2010 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Wir hatten uns zum Suchen aufgeteilt, aber noch bevor alle in ihrem Suchbereich waren hatte Maria das Döschen auch schon in der Hand.

encuentran 13. diciembre 2009 Oszedo ha encontrado el geocache

Heute hier in der Nähe den IFW endlich mal geloggt, also dachte ich mir, diesen Mystery kannst du doch auch gleich noch loggen. Das Wetter war herrlich, und alles in weissen Schnee getaucht, also wanderte ich los. Am Zielpunkt angekommen schaute ich mich erstmal etwas ratlos um. Verdammt, hier gibt es ja etliche Bäumen die sich küssen! [:O] Und dann auch noch einen Nano suchen. Ohweh! Aber schlussendlich wars dann garnicht so schlimm wie befürchtet und das richtige Bäumchen auch ausgemacht und der Kleine gefunden. Schöne Idee! [:)]

Imagen para el log de entrada
Hier sollen küssende Bäume stehen?Hier sollen küssende Bäume stehen?