Recherche de Waypoint : 

archivé

 

GeoMops

Mut tut gut

par GeoMops     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 57.162' E 007° 52.583' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 26. juin 2009
 Affiché depuis : 26. juin 2009
 Dernière mise à jour : 15. février 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC86FE
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
200 Visites de la page
18 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Mut tut gut

Der Mops-Beitrag zur Multi-Ehrentafel



An den Startkoordinaten sucht ihr eine Dose, die größer ist als ein Micro und kleiner ist ein ein Small. Dort steht geschrieben, wo ihr das Final findet. Am Final ist spezielle Ausrüstung zwar nicht zwingend erforderlich, jedoch könnte sie ungemein hilfreich sein.


Viel Spaß bei der Suche ... und allem was dazu gehört.


Achtung: zum Loggen bitte einen Stift mitbringen!

Wenn das Logbuch zu nass sein sollte könnt Ihr auch ein Foto-Log (ja, bitte oben) anbringen. Ich werde die Dose so bald wie möglich reparieren.

Indice additionnels   Déchiffrer

Avpug vz Obqra :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour GeoMops    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 1x

archivé 15. février 2015 GeoMops a archivé la géocache

Dieser Cache ist den Baumpflegearbeiten in der Umgebung zum Opfer gefallen. Hier ist leider Schluss. Weinend

Vielen Dank an alle, die diesen Cache gesucht und vielleicht sogar gefunden und geloggt haben! Lachend

trouvé 03. mars 2013 KonTrollPunkt trouvé la géocache

Bischen unangenehm, aber gut machbar. Wir sind schon auf "bessere" Bäume geklettert!
Hauptsache es hat Spaß gemacht, der erste Baum war netter als der zweite...

DFDC KonTrollPunkt

pas trouvé 04. septembre 2012 cellemochum n'a pas trouvé le géoacache

Wie bereits vereinbart ging es heute mit Murphy Wyler in Richtung Weiler um dort einige Multi's im Wald zu finden. Leider waren viele nicht gut gewartet bzw. die entschiedenen Hinweise oder Spoiler fehlten. Schade! So konnten wir nur einige finden. Die Owner sollten mal nach dem rechten schauen ob die Stages wirklich in Ordnung und auffindbar sind.

Anonsten ging es dann Richtung Bingen um einige Tradis zu bergen und einen gelösten Mystery einzusäckeln (<-- ein schönes "Piraten"-Versteck!)

Diesen Cache konnten wir nur "ansehen"
Die morschen Äste luden nicht mehr zum klettern ein (nicht mit meinem Gewicht)!

trouvé 30. octobre 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Heute konnte ich mich zusammen mit Guterfinder ins Logbuch eintragen, wir hatten diesmal ein Cachehörnchen dabei.
Der Inhalt der Dose ist nass und die Aufhängung ist schon böse am rosten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 30. août 2011 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "chris4you" + "Jake.de" auf unserer "After-Work-Tour" nach einer kleinen Klettereinlage fix gefunden.

Der Doseninhalt ist allerdings völlig nass ...

TFTC
ÄNZER
HB