Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

GeoMops

Mut tut gut

door GeoMops     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 57.162' E 007° 52.583' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 26. juni 2009
 Listed since: 26. juni 2009
 Laatste verandering: 15. februari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC86FE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
200 Bekeken
18 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mut tut gut

Der Mops-Beitrag zur Multi-Ehrentafel



An den Startkoordinaten sucht ihr eine Dose, die größer ist als ein Micro und kleiner ist ein ein Small. Dort steht geschrieben, wo ihr das Final findet. Am Final ist spezielle Ausrüstung zwar nicht zwingend erforderlich, jedoch könnte sie ungemein hilfreich sein.


Viel Spaß bei der Suche ... und allem was dazu gehört.


Achtung: zum Loggen bitte einen Stift mitbringen!

Wenn das Logbuch zu nass sein sollte könnt Ihr auch ein Foto-Log (ja, bitte oben) anbringen. Ich werde die Dose so bald wie möglich reparieren.

Gecodeerde hint   Decoderen

Avpug vz Obqra :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van GeoMops    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gearchiveerd 15. februari 2015 GeoMops has archived the cache

Dieser Cache ist den Baumpflegearbeiten in der Umgebung zum Opfer gefallen. Hier ist leider Schluss. Weinend

Vielen Dank an alle, die diesen Cache gesucht und vielleicht sogar gefunden und geloggt haben! Lachend

Gevonden 03. maart 2013 KonTrollPunkt heeft de cache gevonden

Bischen unangenehm, aber gut machbar. Wir sind schon auf "bessere" Bäume geklettert!
Hauptsache es hat Spaß gemacht, der erste Baum war netter als der zweite...

DFDC KonTrollPunkt

Niet gevonden 04. september 2012 cellemochum heeft de cache niet gevonden

Wie bereits vereinbart ging es heute mit Murphy Wyler in Richtung Weiler um dort einige Multi's im Wald zu finden. Leider waren viele nicht gut gewartet bzw. die entschiedenen Hinweise oder Spoiler fehlten. Schade! So konnten wir nur einige finden. Die Owner sollten mal nach dem rechten schauen ob die Stages wirklich in Ordnung und auffindbar sind.

Anonsten ging es dann Richtung Bingen um einige Tradis zu bergen und einen gelösten Mystery einzusäckeln (<-- ein schönes "Piraten"-Versteck!)

Diesen Cache konnten wir nur "ansehen"
Die morschen Äste luden nicht mehr zum klettern ein (nicht mit meinem Gewicht)!

Gevonden 30. oktober 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Heute konnte ich mich zusammen mit Guterfinder ins Logbuch eintragen, wir hatten diesmal ein Cachehörnchen dabei.
Der Inhalt der Dose ist nass und die Aufhängung ist schon böse am rosten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Gevonden 30. augustus 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "chris4you" + "Jake.de" auf unserer "After-Work-Tour" nach einer kleinen Klettereinlage fix gefunden.

Der Doseninhalt ist allerdings völlig nass ...

TFTC
ÄNZER
HB