Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

5. RMK Geocaching-Stammtisch (Grill-Edition) 25.07.09

Familien freundliches Event, auf dem Boucher Abenteuerspielzplatz. Mit freundlicher Genehmigung der Stadt Remshalden, mi

by poelchen1337     Germany > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 50.721' E 009° 25.443' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 26 June 2009
 Listed since: 26 June 2009
 Last update: 06 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC86FF
Also listed at: geocaching.com 

3 Attended
3 Will attend
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
79 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)

BESCHREIBUNG WIRD NUR AUF GC.COM (GC1MWWD) Aktualisiert!

Hallo und herzlich gegrillt!


Wir möchten Euch ganz herzlich zum 5ten Geocaching-Stammtisch einladen, Euch und Eure Familien,
diesmal aber mit /!\ Freihimmel-Grill-Action /!\

Daten & Fakten:
Am 25 Juli 2009 (Samstag)
beginnt das Event offiziell um 16:00 Uhr an den o.g. Koordinaten. (Sando darf wieder mitteln wenn er will )
gegen 13:00 Uhr fangen wir an den Platz zu besetzen bzw aufzubauen falls Zelte vorhanden.

Eingeladen ist jeder (inkl. Familie) der etwas mit Geocaching zu tun hat.
NEUE GESICHTER ZEIGT/TRAUT EUCH!!!!!

Grillzeug (Grillfleisch/Wurst, Brötchen, Ketchup usw.)
Pappteller/Besteck, Getränke und Sitzdecken müssen selbst mitgebracht werden!


Ich spendiere für das komplette Event:
3x Kasten Sprudel
1x Kasten Radler
1x Kasten Bier

Das ist wie ein Tropfen Wasser auf einen heißen Stein!
Deswegen Zählen wir auf Eure Spenden:
Artikel Namen der Spender Anzahl
Salate (Kartoffel-, Grüner-, Gemischter) - -
Stockbrotteig - -
Bier-Tische/Bänke (TISCHE GANZ DRINGEND) - -
Fackeln/LED-Leuchten - -
Weitere Getränke (zweitrangig) - -
Alu-Grillfolien - -
kleine bis mittelgroße Pavillions (Sitz-Zelte für den Regenfall) - -
Notstromagregat - -
Licht-Strahler für Nachts - -
evtl. Feuerwerk - -
Grillholz Kohle falls nicht vorhanden - -
Spiele für die Kleinen - -
Eimer für / mit TB´s - -
RMK - LOGBUCH (bitte PM an mich) - -

Falls Euch noch etwas einfällt schreibt es in Euren Will Attend Log mit rein,
genauso wie die Personenanzahl und Name der Jeweiligen Person mit der Ihr kommt wegen den Namensschildern!

MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN



Euer Brutzel-Team Marco & Robert

P.s: Wir würden uns über ein Event-bezognenen Cache freuen!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Attended 25 July 2009 serketa has visited the event

Das war unser 1. RMK Stammtisch

Es hat super Spass gemacht, die Kids waren gut aufgehoben und wir Erwachsenen konnten auch das eine oder andere Gesicht kennen gelernt.

Vielen Dank für diese tolle Organisation!

Attended 25 July 2009 Sandokhan has visited the event

War alles bestens! Toller Tag [:D] Hoffentlich bald mal wieder...

Wer vermisst:
1* Kühlakku
1* Fossil Sonnenbrille
1* Tupper ähnliche Dose mit Brot drin (Paprikasalami :P)

Ich habe noch:
[b]Das Logbuch...[/b]
Alle TB's die übrig waren [:)]

[b][yellow]TFTE[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#426 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

Attended 25 July 2009 manfred.wn has visited the event

Unser zweiter RMK-Event und ich muss sagen es war sicher nicht der letzte. Für jeden war etwas dabei, Caches lagen auch noch unerledigte im Umfeld, Lagerfeuerstimmung war super. Wir finden die Events sollten immer draußen stattfinden ;-).

Danke an die Orga für die Idee und tolle Umsetzung!

Pictures for this log entry:
Das Büffet ist eröffnetDas Büffet ist eröffnet

Will attend 12 July 2009 serketa wants to visit the event

Wir kommen zu 4. (mein Mann, meine beiden Mädchen  und ich natürlich) und freuen uns schon auf das Meeting!

Bringen einen sächsischen Kartoffelsalat mit.

Will attend 29 June 2009 Sandokhan wants to visit the event

.