Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Regnitzauen

Kurzmulti mit etwas Spaziergang durch die Regnitzauen

von Altmetall     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 36.827' E 010° 59.837' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. Mai 2009
 Gelistet seit: 26. Juni 2009
 Letzte Änderung: 25. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC8700
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
7 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
2 Ignorierer
238 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung    Deutsch  ·  English




Eigentlich ein kurzer Multi mit einer Station und Final.

Allerdings ist es doch ein ganzes Stück Fußweg, um zur Station 1 zu gelangen.


Der Beginn eines möglichen Weges befindet sich an den Koordinaten 49° 36.320 Nord und 010° 59.334 Ost. Von dort aus sind es etwa 1100 Meter bis zur Station 1, wo du einen Micro mit den Finalkoordinaten finden kannst.




Nach Regenfällen kann es sicherlich ganz schön schlammig werden.


Sollte Hochwasser in den Regnitzauen stehen, so kann der Cache selbstverständlich nicht gehoben werden!







A short multi with just one stage and the final.

On the other hand you have to walk some meters to get to stage1.

The beginning of a trail is at N 49° 36.320 and E 010° 59.334. From there to stage1 should be about 1100 meters.

After rain it might be muddy. If there is flood, you could not get the cache.



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1: ertrafvpure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info), Vogelschutzgebiet Regnitz- und Unteres Wiesenttal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Regnitzauen    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 7x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. März 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 25. März 2015 wasseralm hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist auf geocaching.com seit dem 7. Mai 2014 archiviert. Es ist also stark anzunehmen, dass er nicht mehr aufsuchbar ist.

gefunden 30. August 2013, 11:45 toubiV hat den Geocache gefunden

Ein freier Tag, schönes Wetter. Also zeitig zu einer kleine Cachingradltour in die nördlichen Erlanger Regnitzauen aufgebrochen. Nachdem ich mich genau an die Anweisungen im Listing hielt, war ich flott und ohne Umwege an Stage 1. Trotzdem falsche Seite. Naja, einmal aussenrum und zack, da war die Stage. Also weiter zum Final und nach kurzer Suche fiel mir da etwas auf. Ziehste mal dran und da hatt ich das schöne "Döschen". Schöne Idee!
TFTC

gefunden 28. August 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#6128

Heute diesen kleinen Lostplace besucht. Die Finaldose ist ja echt witzig. Schöner Cache. Hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 01. Mai 2013 KW1977 hat den Geocache gefunden

Da wir hier in der Gegend eh schon unterwegs waren, haben wir noch nen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Erst waren wir von der Beschreibung ein wenig verwirrt, aber dann konnten wir das Rästel doch noch lösen [:o)] Station eins war dann schnell gefunden, auch die diversen "Unterlagen" ganz in der Nähe. Wer hier wohl war? [:D] Der Final konnte im Anschluss schnell geborgen werden, bis er offen war hat es allerdings gedauert. Zum Glück hatte danach nur einer dreckige Hände und Schmodder am T-Shirt [8D]

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam