Waypoint search: 

Archived

 

Regnitzauen

by Altmetall     Germany > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 36.827' E 010° 59.837' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 04 May 2009
 Listed since: 26 June 2009
 Last update: 25 March 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC8700
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
1 Not found
7 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
2 Ignorers
238 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Time

Description    Deutsch  ·  English

Additional hint   Decrypt

[German] Fgngvba 1: ertrafvpure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info), Vogelschutzgebiet Regnitz- und Unteres Wiesenttal (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Regnitzauen    Found 14x Not found 1x Note 7x Maintenance 1x

OC-Team Archived 25 March 2015 Bundy609 has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 25 March 2015 wasseralm wrote a note

Der Cache ist auf geocaching.com seit dem 7. Mai 2014 archiviert. Es ist also stark anzunehmen, dass er nicht mehr aufsuchbar ist.

Found 30 August 2013, 11:45 toubiV found the geocache

Ein freier Tag, schönes Wetter. Also zeitig zu einer kleine Cachingradltour in die nördlichen Erlanger Regnitzauen aufgebrochen. Nachdem ich mich genau an die Anweisungen im Listing hielt, war ich flott und ohne Umwege an Stage 1. Trotzdem falsche Seite. Naja, einmal aussenrum und zack, da war die Stage. Also weiter zum Final und nach kurzer Suche fiel mir da etwas auf. Ziehste mal dran und da hatt ich das schöne "Döschen". Schöne Idee!
TFTC

Found 28 August 2013 Doc Cool found the geocache

#6128

Heute diesen kleinen Lostplace besucht. Die Finaldose ist ja echt witzig. Schöner Cache. Hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 01 May 2013 KW1977 found the geocache

Da wir hier in der Gegend eh schon unterwegs waren, haben wir noch nen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Erst waren wir von der Beschreibung ein wenig verwirrt, aber dann konnten wir das Rästel doch noch lösen [:o)] Station eins war dann schnell gefunden, auch die diversen "Unterlagen" ganz in der Nähe. Wer hier wohl war? [:D] Der Final konnte im Anschluss schnell geborgen werden, bis er offen war hat es allerdings gedauert. Zum Glück hatte danach nur einer dreckige Hände und Schmodder am T-Shirt [8D]

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam