Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Kreisrund

par macronom     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bottrop, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 34.526' E 006° 54.342' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:40 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 12. juin 2009
 Affiché depuis : 27. juin 2009
 Dernière mise à jour : 04. juillet 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC8710
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
492 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Kreisrund

Weglänge ca. 1,0 km. Dies ist kein Rundweg. Bitte an den Stationen nicht die Grünanlagen betreten, es gibt dort nichts zu finden, was man in die Hand nehmen könnte. Selbstverständlich müssen auch an keiner Stelle private Grundstücke betreten werden.

Hinweis für Cacher ohne Kartenmaterial: Auf dem Weg zur Station 2 nicht in die Sackgasse gehen/fahren, sondern der Straße nach links folgen.

Und noch ein Tipp: Vor Ort solltest du das Rätsel (und natürlich dessen Lösung!) dabei haben.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kreisrund    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

Note 04. juillet 2022 macronom a écrit une note

Danke für den Hinweis. Ich vergessen immer wieder, dass Opencaching noch existiert.

OC-Team archivé 04. juillet 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé Recommandé 22. février 2014 _HS_ trouvé la géocache

So langsam werden die Rätsel schwieriger - vor allem die hier in Grafenwald. Immer mal wieder habe ich einen Blick darauf geworfen, aber es fehlte irgendwie immer die passende Idee. Bis vor kurzem. Die Lösung eines anderen Rätsels hat mich auf eine neue Idee gebracht, die auch wunderbar zu dem Bild passte. 

Heute haben wir uns dann nach Grafenwald aufgemacht, um zu schauen, ob die Idee die richtige ist und was uns vor Ort erwarten wird. An Station 1 haben wir auch gleich passende Hinweise gefunden und die ermittelten Koordinaten von Station 2 sahen auch gut aus. Also begaben wir uns auf einen Spaziergang durch einen Teil Grafenwalds, den wir bisher nicht kennengelernt haben. An Station 2 angekommen haben wir auch gleich gesehen, dass wir richtig sind. Das Finale war dann nicht mehr weit entfernt und schon kurze Zeit später haben wir die Dose in den Händen gehalten.

Eine schöne Rätselidee, die auch draussen weiter thematisch passend fortgesetzt worden ist. Und was fällt mir hier für ein Spruch zum Finale ein: das Runde muss ins Eckige.

Danke für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

trouvé 11. août 2013 Graf Butch trouvé la géocache

Über geocaching.com wurde diese Dose gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 19. août 2012 Brummel Bär trouvé la géocache

Nachtrag.Schnell gefunden.Gute Idee.