Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Unbekannter Geocache
arena-nano

von bamm-bamm     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.845' E 008° 42.665' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 27. Juni 2009
 Gelistet seit: 27. Juni 2009
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC8713

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
312 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

Der Geochecker (30 m Bereichslösung) hilft euch den Nano zu finden.

Interessante Rechnung am Rande.

Das Große verhält sich zum Kleinen wie 1 : 350.000.000.000.

Vor Ort ist man über euren Besuch informiert.

viel Spass beim Finden wünscht bamm-bamm


Counter

Bilder

arena
arena

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für arena-nano    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar 30. Dezember 2017 bamm-bamm hat den Geocache deaktiviert

Der lag die ganze Zeit sicher in seinem Versteck. Die Dose ist etwas schwergängig, hab sie erstmal zur Reparatur mitgenommen, vielleicht muss sie ganz getauscht werden, dann dauert es erst mal. Bis denne

gefunden 21. April 2011 tofasijo hat den Geocache gefunden

Drei Anläufe habe ich gebraucht und wollte fast schon endgültig aufgeben, aber dann über den Rand meiner Brille geschaut und doch noch gesichtet. Aber dann ging's ja erst los: wie bekomme ich das Ding unfallfrei in meine Hände und vor allem wieder zurück? Das hat mich einige Nervern gekostet, so ganz ohne erweiterte Cacherausrüstung.

In den Kleinen passt wirklich nicht viel von dem Großen. Schöne Fummelarbeit. Danke an den Owner für den kleinen Hint.

DFDC tofasijo

gefunden 09. Mai 2010 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf, zusammen mit EngelRosine, nach etwas suchen endlich gefunden.
Verdammt ist der klein.
Nettes Versteck.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 01. Mai 2010 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Letzten Sommer haben HatschiHalef und ich schon einmal hier gesucht, aber leider nicht gefunden. Zu dem Zeitpunkt wussten wir aber auch noch nicht, wie klein so ein Nano wirklich ist. Mit dem neuen Wissen haben wir heute einen 2. Versuch gestartet. Nach ein wenig Suchen hat dann HatschiHalef, an der Stelle, wo ich schon gesucht hatte, dann diesen Winzling doch noch gefunden.
Nettes Rätsel, tolle Location
DfdC
EngelRosine

gefunden 18. April 2010 BellmanFord hat den Geocache gefunden

Da das Prinzip vom Nonochecker bereits bekannt war, ließen sich die exakten Koordinaten recht flott ermitteln.

Vor Ort war's dann weniger vermuggelt als erwartet: Bis auf zwei Leute mit Inlinern schien sich kaum jemand für uns zu interessiern. Kann mir gar nicht vorstellen, warum die grünen Männchen dort Platzverweise verteilen.

Der Nano war dann schneller gefunden als geborgen: Trotz filigranem Fingerspitzengefühl fiel mir das gute Stück aus den Händen und rollte davon, so dass ich ihn nicht erreichen konnte. Zum Glück hatte ich ein (metallisches) Massband dabei...

Insgesamt ein sehr schöner Nano-Cache. Der Kleine passt gut zum großen Gebäude Wink