Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

arena-nano

door bamm-bamm     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 43.845' E 008° 42.665' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 27. juni 2009
 Listed since: 27. juni 2009
 Laatste verandering: 03. juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC8713

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
2 Volgers
1 Negeerders
319 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Der Geochecker (30 m Bereichslösung) hilft euch den Nano zu finden.

Interessante Rechnung am Rande.

Das Große verhält sich zum Kleinen wie 1 : 350.000.000.000.

Vor Ort ist man über euren Besuch informiert.

viel Spass beim Finden wünscht bamm-bamm


Counter

Afbeeldingen

arena
arena

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van arena-nano    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 03. juli 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 30. december 2017 bamm-bamm has disabled the cache

Der lag die ganze Zeit sicher in seinem Versteck. Die Dose ist etwas schwergängig, hab sie erstmal zur Reparatur mitgenommen, vielleicht muss sie ganz getauscht werden, dann dauert es erst mal. Bis denne

Gevonden 21. april 2011 tofasijo heeft de cache gevonden

Drei Anläufe habe ich gebraucht und wollte fast schon endgültig aufgeben, aber dann über den Rand meiner Brille geschaut und doch noch gesichtet. Aber dann ging's ja erst los: wie bekomme ich das Ding unfallfrei in meine Hände und vor allem wieder zurück? Das hat mich einige Nervern gekostet, so ganz ohne erweiterte Cacherausrüstung.

In den Kleinen passt wirklich nicht viel von dem Großen. Schöne Fummelarbeit. Danke an den Owner für den kleinen Hint.

DFDC tofasijo

Gevonden 09. mei 2010 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf, zusammen mit EngelRosine, nach etwas suchen endlich gefunden.
Verdammt ist der klein.
Nettes Versteck.
DFDC
HatschiHalef

Gevonden 01. mei 2010 EngelRosine heeft de cache gevonden

Letzten Sommer haben HatschiHalef und ich schon einmal hier gesucht, aber leider nicht gefunden. Zu dem Zeitpunkt wussten wir aber auch noch nicht, wie klein so ein Nano wirklich ist. Mit dem neuen Wissen haben wir heute einen 2. Versuch gestartet. Nach ein wenig Suchen hat dann HatschiHalef, an der Stelle, wo ich schon gesucht hatte, dann diesen Winzling doch noch gefunden.
Nettes Rätsel, tolle Location
DfdC
EngelRosine