Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Nasse Füße im Stollen / Wet feet in the gallery

by AundJ     Germany > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 14.521' E 007° 38.390' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:45 h 
 Hidden on: 27 June 2009
 Listed since: 27 June 2009
 Last update: 10 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8714
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
3 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
308 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Dangers
Route
Waypoints
Time
Tools needed

Description    Deutsch (German)  ·  English

Der Zugang ist weniger als 30 Meter vom Cache entfernt. Der Stollen steht bis zu 50 Zentimeter unter Wasser. Ohne Taschenlampe werdet Ihr wahrscheinlich von einem Grue gefressen. Dieser Cache lässt sich gut mit dem Cache "Wasenbach – der Felsen" (OC36D1) kombinieren.

Viel Spaß bei der Suche!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nassau (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nasse Füße im Stollen / Wet feet in the gallery    Found 5x Not found 0x Note 3x Maintenance 1x

OC-Team Archived 10 June 2013, 00:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 15 April 2012 AundJ wrote a note

Ich war heute am Final und musste leider eine verschwundene Mun-Kiste zur Kenntnis nehmen. Überrascht

Daher deaktiviere ich den Cache bis auf weiteres.

 

LG,

AundJ

Found Recommended 07 August 2011 Aceacin found the geocache

14:35h

Nach einem Beitrag des Owners beim Cachebrett habe ich mich auf den Weg gemacht, mir diesen Cache mal anzuschauen.

Ein angeblicher Weg, der auf der Topo verzeichnet ist, existiert nicht (mehr). Also ging's ab durch die Hecke. Zuerst bin ich zu hoch geklettert, hier war natürlich nichts. Ein Tip von Rheininsel führte mich dann auf die richtige (eigentlich logische) Spur. Zunächst fand ich eine andere Höhle, die ging nur ein paar Meterchen rein. Dann aber fand ich die richtige Höhle.

Eine tolle Location! Das Wasser ging mir fast bis zu den Knien. Da war ich doch froh, eine Wathose dabei zu haben. *g* Am Ende fand ich dann die Dose. Vorherige Besucher hatten leider ihren Müll da gelassen, den ich dann mitgenommen habe, weil ich finde, Müll gehört weder in den Wald noch in eine Höhle.

Der Rückweg war dann wesentlich weniger dornig, steil und mühsam. Jetzt wusste ich ja wo ich lang gehen muss. *g*

Danke an Rheininsel, für die "Wache", als ich in die Höhlen rein bin.
Vielen Dank für den tollen Cache,
Aceacin

 (* * * * ' bei [url=http://gcvote.com/index.php]GC-Vote[/url]

(* bei OC)

Pictures for this log entry:
Im StollenIm Stollen
FinalFinal

Note 03 April 2011 GeoGerd wrote a note

Die Winterpause ist vorbei! Bei einer Cache-Kontrolle habe ich die Box dann auch direkt mal wieder ordentlich aufgefüllt und eine Coin abgelegt.
Weiterhin viel Spaß wünscht
GeoGerd (Owner)

Note 02 October 2010 GeoGerd wrote a note

Um die Winterruhe von Fledermäusen zu wahren, ist dieser Cache vom 15.Oktober bis zum 15. April deaktiviert.