|
|
||||
|
Beschreibung
It's raining again, to bad I'm loosing a friend ... La, la, la, ...
Ja, dass waren noch Zeiten. Supertramp und Rodger Hudgson noch vereint ...
Der Cache heisst aber nicht nur deswegen so. Wenn man über den Wegpunkt (49° 02.849 N 009° 38.604 E) zum Cache geht, kommt man zu einer wunderschönen Stelle im Wald die von einem moosbewachsenen Zulauf mit Wasser versorgt wird. Aber nur bei Regen. Bei starkem Regen bildet sich hier sogar ein kleiner See.
Daher am Besten den Cache bei Regen machen !!!!
Parken könnt Ihr bei 49° 02.784 N 009° 38.517 E.
Verschlüsselter Hinweis
Entschlüsseln
znrpugvtre Onhzfghzcs zvg Ybpu va qre Zvggr
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Hilfreiches
Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kochertal Abtsgmünd - Gaildorf und Rottal (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)
Suche Caches im Umkreis:
alle -
suchbare -
gleiche Cacheart
Download als Datei:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.
Logeinträge für It's Raining Again
10x
0x
1x
24. Februar 2018, 14:20
carphunter81
hat den Geocache gefunden
Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diese tolle Runde auf dem Kornberg besucht! Das Wetter war heute eher etwas Suboptimal eisiger Ostwind Temperaturen im Minus Bereich,und Dosen die in den Boden gefroren waren machten es nicht gerade leichter! Aber durch guter Kleidung ließen wir uns unseren Spaß am Cachen nicht nehmen! Das Highlight an diesem Tag war die Letterbox vom Kornberg😄 Vielen Dank an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dose! Auch dieser Cache war am heutigen Tag mit dabei! DFDC 😎 🤘
24. Februar 2018, 14:16
mascobabe
hat den Geocache gefunden
Mit carphunter81 und cacherdog Attila gesucht und gefunden. (Siehe Log von carphunter81).
Dancacheön
23. November 2013
holbi
hat den Geocache gefunden
Nach Kornberg 5 gleich noch den Abstecher hierher gemacht und über zugewachsene Pfade und rutschige Äste bis zum Bach vorgedrungen, der dank des Regens der letzten Zeit auch einiges an Wasser geführt hat.
Nachdem ich die Idylle des kleinen Tals etwas auf mich habe wirken lassen ging es dann auf Dosensuche, was dank des schlechten Empfangs im nassen Wald etwas gedauert hat.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes!
Holbi
PS: Ich würde mal jeweils ein Sternchen auf die D/T-Wertung aufschlagen, als kindgerecht würde ich das Gelände wirklich nicht bezeichnen. Ich liebe ja solches Gelände, aber die T1,5 waren schon am Wegpunkt verbraucht [;)]
Neue Koordinaten:
N 49° 02.923' E 009° 38.655',
verlegt um 37 Meter
12. August 2012
Le-go-mez
hat den Geocache gefunden
Die Dose war gut versteckt und von einem Frosch bewacht.
TFTC
Le-go-mez
02. Juni 2012
Kocherreiter
hat den Geocache gefunden
"Endlich" kam Regen - in einer Regenpause sind wir dann losgezogen um uns die Wasserlandschaft anzuschauen.
Dank des Spoilers war das Döslein rasch gefunden.
DFDC
This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:14:56 UTC.