Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

It's Raining Again

door Velodrom     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 02.923' E 009° 38.655' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 27. juni 2009
 Listed since: 27. juni 2009
 Laatste verandering: 26. juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC871A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
100 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

It's raining again, to bad I'm loosing a friend ... La, la, la, ...

Ja, dass waren noch Zeiten. Supertramp und Rodger Hudgson noch vereint ...

Der Cache heisst aber nicht nur deswegen so. Wenn man über den Wegpunkt (49° 02.849 N 009° 38.604 E) zum Cache geht, kommt man zu einer wunderschönen Stelle im Wald die von einem moosbewachsenen Zulauf mit Wasser versorgt wird. Aber nur bei Regen. Bei starkem Regen bildet sich hier sogar ein kleiner See.
Daher am Besten den Cache bei Regen machen !!!!

Parken könnt Ihr bei 49° 02.784 N 009° 38.517 E.



Gecodeerde hint   Decoderen

znrpugvtre Onhzfghzcs zvg Ybpu va qre Zvggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kochertal Abtsgmünd - Gaildorf und Rottal (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van It's Raining Again    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 26. juni 2020 Velodrom has archived the cache

Eingesammelt

Gevonden 24. februari 2018, 14:20 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diese tolle Runde auf dem Kornberg besucht! Das Wetter war heute eher etwas Suboptimal eisiger Ostwind Temperaturen im Minus Bereich,und Dosen die in den Boden gefroren waren machten es nicht gerade leichter! Aber durch guter Kleidung ließen wir uns unseren Spaß am Cachen nicht nehmen! Das Highlight an diesem Tag war die Letterbox vom Kornberg😄 Vielen Dank an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dose! Auch dieser Cache war am heutigen Tag mit dabei!  DFDC 😎 🤘

Gevonden 24. februari 2018, 14:16 mascobabe heeft de cache gevonden

Mit carphunter81 und cacherdog Attila gesucht und gefunden. (Siehe Log von carphunter81).
Dancacheön

Gevonden 01. november 2017 maxsim heeft de cache gevonden

Auf der Kornbergrunde einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Es stellte sich dann aber doch als deutlich umfangreicher heraus, da die Koordinaten sich nicht wirklich einigen konnten. Der kleine Bach ist aber wirklich bezaubernd, schade, dass man das von der Dose nicht mehr sagen kann. Signiert habe ich nur mit spitzen Fingern, da das Logbuch doch der feuchten Umgebung folgend angefangen hat zu schimmeln. Nicht sehr lecker. [xx(]
Vielen Dank für Nr. 3917 sagt das maxsim-team

Gevonden 04. mei 2014 mufromm heeft de cache gevonden

die Kornberg Runde brachte so manches zu tage. So auch diese feine Döschen mit mit viel Platz drin.
Danke fürs zeigen sagt MR. mufromm.