Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Fibs, nicht der Affe

by NymphyTonks     Germany > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 59.347' E 007° 36.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 27 June 2009
 Listed since: 27 June 2009
 Last update: 22 March 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8720

9 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
338 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Die oben angegebenen Koordinaten geben eine Parkmöglichkeit an. Die Lösung des folgenden Rätsels führt zum Cache:

N 51° 59.(7.*8.-6.-2.), E 007° 35.(3.*5.*11.+8.)

Bitte im Cache lassen:

  • Logbuch
  • Stift
  • Geocaching-Hinweise

Schreibt bitte keinerlei Lösungshinweise in den Log und verschließt die Dose wieder sorgfältig! Vielen Dank!

Additional hint   Decrypt

hagra na Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fibs, nicht der Affe    Found 9x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Archived 22 March 2016 NymphyTonks has archived the cache

archiviert

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 22 March 2016 dogesu has disabled the cache

In diesem Listing stimmt die Finalformel nicht mit der auf geocaching.com (GC1TXPD) gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 01 October 2014 nobwo found the geocache

So, nun logge ich auch einmal hier! Das Rätsel lag natürlich schon seit Jahren in der Schublade, doch ich bin erst heute dazu gekommen zu loggen. Ne, mal im Ernst, ich kenne nun alle Fibs in ganz Münster .... persönlich!!! Bis ich auf die lösung gekommen bin musste schon was passieren. Danke für das Rätsel und die Dose.

Found 22 April 2014 M7880 found the geocache

Endlich gefunden ;)
Hier haben DonCalimero und ich letztes Jahr ne ganze Weile erfolglos rumgesucht.
Heute mit Heicaro gings dann dann ein gutes Stück schneller.
Der Cache war nach ein paar Minuten gefunden.
#990, TftC

Found 15 June 2013 _Donald_ found the geocache

Der Cache liegt in einer sehr schönen Umgebung, die sich gut für eine Fahrradtour eignet. Als ich dann mit dem Loggen fertig war, brach ein kleines Unwetter aus. Extremer Wind gefolgt von viel Regen. Was für eine coole Atmosphäre an einer coolen Location! :) Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank an NymphyTonks für diesen Mystery.