Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Vogelbrünnlein (Bonus)

Inoffizieller Bonuscache zum Vogelbrünnlein (GC1T315) von hansdampf02. Achtung: Zum Finden dieses Caches benötigt ihr di

by ElefantenKuh     Germany > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 34.846' E 009° 43.946' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 02 June 2009
 Listed since: 28 June 2009
 Last update: 14 January 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8724
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
96 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Inoffizieller Bonuscache zum Vogelbrünnlein (GC1T315) von hansdampf02. Achtung: Zum Finden dieses Caches benötigt ihr die Jahreszahl vom Vogelbrünnlein!

Die obigen Koordinaten bezeichnen nur einen Punkt in der Nähe, der sich jedoch gut als Parkplatz für den Vogelbrünnlein Cache (GC1T315) von hansdampf02 anbietet.
Inspiriert durch den PETling als Tauschgegenstand im Vogelbrünnlein (und dem Wunsch des Owners sich vielleicht selbst dort eintragen zu dürfen), habe ich diesen Cache hier als inoffiziellen Bonus auf meinem Rückweg zum Auto gelegt - Quasi als kleine Entschädigung für den schweißtreibenden "Aufstieg" zum Vogelbrünnlein

Um diesen Bonus Cache finden zu können, müsst Ihr also den Cache Vogelbrünnlein (GC1T315) von hansdampf02 aufsuchen und euch die Jahreszahl auf dem Brunnen notieren! Jahreszahl => ABCD
 

Mit Hilfe der Jahreszahl könnt ihr dann die Finalkoordinaten des Bonus-Caches berechnen:

Jahreszahl => ABCD
N 49° 34,(B) (C-B-A) (2*A)
E   9° 43,(C) (B) (A)

 

Bitte den Cache wieder ordentlich verstecken. Danke!

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

 

 

Erstausstattung:
-----------------
1x Logbuch
1x Bleistift



 



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FL FINAL FINAL Vogelbrünnlein (Bonus) (Final Location) ???
Note: Jahreszahl => ABCD
N 49° 34,(B) (C-B-A) (2*A)
E 9° 43,(C) (B) (A)

Additional hint   Decrypt

Orvz Eüpxjrt yvaxf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lauda-Königshofen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Vogelbrünnlein (Bonus)    Found 2x Not found 1x Note 0x

Found 13 September 2009 matze1967 found the geocache

Mit Cacherinstinkt haben wir wirklich nur ein Griff gebraucht !

TFTC matze1967team

Not found 26 August 2009 huzzel did not find the geoacache

Auf dem Rückweg zum Auto noch einen Rundweg daraus gemacht und am Bonus vorbei geschaut. Doch leider war mini huzzel nicht mehr sehr nach suchen (oder warten) zumute und so mussten wir nach 5 Minuten abbrechen. Aber wir haben ja jetzt die Koordinaten und wir kommen bestimmt hier mal wieder vorbei.

Grüße von
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

Pictures for this log entry:
mini huzzel und hund huzzelmini huzzel und hund huzzel

Found 08 June 2009 Bigfoot1865 found the geocache

Ups, den hatte ich auch schon mal unter Geocaching.com gefunden und zwar genau am 08.06.2009

 

 nen schönen Gruss und Danke

 

Bigfoot