Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Von kleinen und Großen Felsen

von supervisor     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 49.347' E 008° 16.798' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 28. Juni 2009
 Gelistet seit: 28. Juni 2009
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC872C

3 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
216 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Einfache kleine Tour durch den Oberndorfer Wald.

 

Es gibt viele kleine und Große Dinge zu entdecken!

 

VERGESST STIFT UND PAPIER NICHT... wahlweise geht´s auch mit der DigiCam!

 

Ich wünsche dann mal viel Spaß beim suchen ^^

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Untere Murg (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Von kleinen und Großen Felsen    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 13. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 12. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 30. Oktober 2011 wernerwersonst hat den Geocache nicht gefunden

Da ich mich an diesem Cache vor längerer Zeit schon einmal versucht hatte, konnte ich die übriggebliebenen Papierfetzen von der 1. Station wieder zusammenpuzzeln, einscannen, ausdrucken, die fehlenden Teile ergänzen und das ganze neu verpackt wieder in der Teedose deponieren. Wäre aber sicher besser, wenn der Besitzer ein neues 'Original' ausdruckt und hinterlegt.

Der Statusbericht von heute:

1. Station:
Ist wieder vorhanden und kann gelöst werden.

2. Station:
Habe ich heute nicht überprüft, die ist aber ziemlich 'unverrückbar'.

3. Station:
Der Deckel der Filmdose ist angenagt und undicht, der Zettel mit den Aufgaben ist aber in eine Tüte engepackt und nur etwas klamm.

4. und 5. Station:
Sind vorhanden und eigentlich eindeutig identifizierbar.

Finale:
Daran hat's schon beim letzen mal gehakt. Die Koordinaten sind für mich nicht plausibel, liegen ziemlich abseits von der übrigen Runde und offenbar auf Privatgelände. Ich hab das jetzt zum x-ten mal nachgerechnet, komme immer wieder zum gleichen Ergebnis und werde deshalb mal den Besitzer anmailen.

Werner, wer sonst?

Hinweis 28. Oktober 2011 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hab den undefinerbaren Pappmaché-Klumpen mal aus der verrosteten Dose genommen. Falls nach der Trocknung noch was zu retten ist, werd ich's wieder dort deponieren, im Moment ist der Cache aber nicht machbar.

Aber vielleicht findet der Besitzer ja doch die Gelegenheit zu einer Cachewartung.

Werner, wer sonst?

gefunden 09. Oktober 2011 BadenHunters hat den Geocache gefunden

Hallo, schöner Cache aber leider ist das Papier durchnässt, so dass man nichts mehr lesen kann.SchadeWeinend