Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Düsseldorfer Pegel "Mittelwasser"

von truuet     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.325' E 006° 45.746' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 300 km
 Versteckt am: 28. April 2009
 Gelistet seit: 28. Juni 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC872F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtgebiet Duesseldorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Düsseldorfer Pegel "Mittelwasser"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. August 2009 Sanddorn hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde auf geocaching.com als archived markiert.

gefunden 30. Juli 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Rätsel heute schnell vorbei gefahren. Leider hatte ich erst ein Ebenenproblem. Das war aber schnell gelöst. Wie gesagt schöne Ecke hier, aber die Cachedichte ist mir schon entschieden zu hoch. Grade bei dem Rätsel hätte die Dose doch auch mal in etwas Entfernung zu den andern liegen können.

 TFTC

gefunden 08. Juni 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 18. April 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde genutzt, auch hier vorbeizuschauen. Eine Reihe hungriger Tamilen lagerte in der Nähe, aber Brötchen wollten sie keine.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 28. März 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Dank Regen und starkem Wind war unbemerktes Loggen kein Problem. Hatte die Location auch schonmal im Auge. Schön, dass hier jetzt ein Cache liegt. Kleines Manko: Rund um den Cache wurde fleißig "gekotet" [B)]

Vielen Dank für die Serie und schöne Grüße
vonRichthofen