Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Fischadler

Nichts für Landratten!

por Ostblock     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Müritz

N 53° 12.727' E 012° 47.776' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 27. junio 2009
 Publicado desde: 28. junio 2009
 Última actualización: 07. julio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC873E
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
2 Observado
0 Ignorado
527 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Für die Suche ist ein Boot - ein Paddelboot reicht - notwendig. Im eiskalten Winter natürlich nicht. Zudem sind eine gewisse Größe und Gleichgewichtssinn sowie Sportlichkeit wichtig. Auf eigene Gefahr! Das könnte ein feuchter Spaß werden.

Erstinhalt: Einen Glückspfennig, ein 1-Cent -Stück, kleiner Stift

Ayuda adicional   Descripción

Süe Zbgbeobbgr ireobgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schwarzer See (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fischadler    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 4x

encuentran 15. septiembre 2023, 09:27 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Fischadler'.

Meine heutige Paddeltour mit dem Kajak führte mich vom Mössensee, über den Vilzsee und den Schwarzen See bis zum Fehrlingsee. Dabei kam ich auch bei diesem Cache vorbei. Nach kurzer Suche fand ich das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Ich wäre ohne Cache niemals hier her gekommen.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

encuentran 16. agosto 2023, 18:18 raphzahn ha encontrado el geocache

Vom Segelboot aus geloggt
Danke für den Cache

encuentran 14. junio 2023, 11:42 luckykaefer ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Tour diesen Petling gefunden und geloggt. Ganz schön wackelige Angelegenheit.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

encuentran 12. junio 2022, 08:53 diewolzens ha encontrado el geocache

An einem ruhigen, sonnigen Morgen diesen Cache entdeckt. Hier wäre ich den Zwergetod gestorben. Jetzt weiss ich für was der Haken am Paddel gut ist. Vielen Dank.
.

encuentran 13. mayo 2022 Solaris1462 ha encontrado el geocache

Heute auf Wasserwandertour mit Pumuckel123 Richtung Müritz/Bolter Mühle gezogen. Dabei dürfen natürlich die Geocache nicht fehlen. Danke für das legen.