Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Dracou's Meet & Greet

Wer immer schon mal den Geocacher Dracou kennen lernen wollte, hat auf diesem Event vielleicht die Gelegenheit. Ich tref

von moenk     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.523' E 013° 16.346' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 24. August 2009
 Gelistet seit: 28. Juni 2009
 Letzte Änderung: 13. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC873F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
2 Beobachter
2 Ignorierer
679 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer immer schon mal den Geocacher Dracou kennen lernen wollte, hat auf diesem Event vielleicht die Gelegenheit. Ich treffe mich um 23 Uhr auf ein Bier in Kullmann's Diner mit ihm und wer mag kommt einfach dazu.

Dracou ist ein in bestimmten Kreisen recht bekannter Geocacher. Den bürgerlichen Namen erwähnen wir hier mal (wie bei Geocachern auch allgemein üblich) nicht und ich bitte die Geocacher ihn auch nicht in den Logs zu nennen.

Von Montag bis Donnerstag hat Dracou gerade beruflich in direkter Nähe des Eventorts zu tun. Am Montag den 24.8. habe ich daher ab 22 Uhr hier einen Raum reserviert:

Sam Kullman's Diner
Amerikanisches Restaurant
Theodor-Heuss-Platz 5
14052 Berlin

Nach der Arbeit kommt Dracou dann hierhin, das wird so etwa um 23 Uhr sein. Vorher ist dann noch Gelegenheit zum allgemein üblichen Geotalk und Cointausch.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dracou's Meet & Greet    teilgenommen 12x möchte teilnehmen 1x Hinweis 2x

teilgenommen 25. August 2009 mic@ hat das Event besucht

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte  8)

Bilder für diesen Logeintrag:
QRQR

teilgenommen 24. August 2009 Sockenpuppe123 hat das Event besucht

teilgenommen 24. August 2009 hammti hat das Event besucht

danke für den netten abend,in geselliger runde.das essen war super leckerund der service hat auch gestimmt.
respect an dracou für seine ausdauer und ein danke schön an moenk für diesen tollen abend.
schöne grüße TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco)

Hinweis 24. August 2009 hammti hat eine Bemerkung geschrieben

danke für den netten abend,in geselliger runde.das essen war super leckerund der service hat auch gestimmt.
respect an dracou für seine ausdauer und ein danke schön an moenk für diesen tollen abend.
schöne grüße TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco)

teilgenommen 24. August 2009 Surrogard hat das Event besucht

Man das nenn ich mal Event, soweit ich das beurteilen konnte war die Bude voll (aber nicht überfüllt
Da werd ich mir wohl auch mal die Berolina geben [:)]

Danke Moenk fürs organisieren