Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
GeoGrillen in Berlin-Zehlendorf 2009

 Kleines Event am Ende der Berliner Schulferien

von Grimpel     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.846' E 013° 16.433' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 29. August 2009
 Gelistet seit: 29. Juni 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8742

16 teilgenommen
15 möchte teilnehmen
4 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
1197 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

 
 
 Wann?Du bist herzlich willkommen am:
Samstag, den 29. August 2009
18:00 Uhr
  Wo?Nicht an den angegebenen Koordinaten - aber ganz dicht dran.
In einem privaten Gärtlein.
Wer "Will dabei sein" logt, bekommt ein paar Tage vorher die genaue Adresse per Mail geschickt. 
  Was gibt´s?

Einen Grill. Was zu essen und zu trinken.
Andere nette Geocacher zum Quatschen.

  Was mitbringen?Nö. Nix. Du bist eingeladen und brauchst Dich um nichts zu kümmern.
(Falls Du mir eine Freude machen willst, schick einen GeoKret auf die Reise!) 
  Was noch?

Ich organisiere gern alles -
aber dafür brauche ich eine Idee wie viele kommen.
Bitte nicht erst auf den letzten Drücker zu- oder absagen.

 
 

Bilder

SCHATZSUCHE
SCHATZSUCHE
NICHT LUSTIG
NICHT LUSTIG

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GeoGrillen in Berlin-Zehlendorf 2009    teilgenommen 16x möchte teilnehmen 15x Hinweis 4x

teilgenommen 30. September 2009 martin-berlin hat das Event besucht

Etwas verspätet, aber trotzdem möchte ich mich für dieses gelungene Event bedanken.

Weitere Bilder gibt es in meinem Blog

teilgenommen 01. September 2009 dadhak hat das Event besucht

Bei dem durch die anderen Geocacher bereits reichlich gezollten Lob und Dank ist eigentlich nur noch möglich, sich der Meinung anzuschließen. Wir sind Cachneulinge und durch Zufall auf die Einladung gestoßen. Wir haben erst bei Grimpel erfahren, dass es regelmäßige Geocachertreffen gibt und sind sehr dankbar für die erhaltene Einladung, die wir nach dem nicht zu toppenden Grillabend erst richtig schätzen können. Auf eine so tolle entgegenkommende familiäre Atmosphäre, viele nette aufgeschlossene Leute und die Superbewirtung hatten wir nicht zu hoffen gewagt. Es war eine tolle Party, bei der wir auch viel über unser neues Hobby erfahren haben und von der wir uns nicht mal durch den Platzregen vertreiben lassen haben. Ein ganz besonderer Dank gilt Grimpels Frau, die sicher eine Hauptaktie an der Vor- und Nachbereitung hatte. Gruß dadhak

teilgenommen 29. August 2009 zelda hat das Event besucht

Ich fand es sehr toll, weil es da Spielzeugpferde gab und weil da ein Netz war. Auch das Maulwurfwerfen war lustig Innocent Bis bald, Zelda

Bilder für diesen Logeintrag:
Zelda beim GeoGrillenZelda beim GeoGrillen

teilgenommen 29. August 2009 Fedora hat das Event besucht

Auch ein später Log ist ein guter Log... in diesem Sinne möchte ich mich hier auch noch eintragen. Smile 

Inoffiziell angemeldet war ich ja schon länger und so kam es, dass ich schließlich loszog zu diesem hübschen kleinen Event, intern "Grillmpeln", das am Ende gar nicht ganz so klein war. Trotz Regenschauer hier und da, ließen wir uns nicht die Laune verderben. Für gutes Essen, wunschgemäß auch "wirklich ganz tot" war reichlich gesorgt. Sehr lecker. Laughing Highlight war zweifellos das Maulwurfwerfen, am Ende mit nassem Maulwurf *patsch*. Ich habe mich sehr amüsiert und danke sehr für den schönen Abend. Smile 

teilgenommen 29. August 2009 sonderdienste hat das Event besucht

Omnomnom. Wiiiiiiii. Danke & bis dann!