Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Verteidiger Osnabrücks

by Wikinger81     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 17.732' E 008° 04.001' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 23 June 2009
 Listed since: 29 June 2009
 Last update: 28 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8743
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
173 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Dieser kleine Mystery ist eine Familiensache:

mein Mann fand die Location, mein Sohn entschied das es ein Mystery werden sollte und lies sich eine Verschlüsselung einfallen und ich suchte das Versteck und den Namen aus.

Da es sich um besonders für die Ortskundigen um einen bekannteren Platz handelt, kann ich nicht mehr dazu schreiben, weil man sonst das Rätsel nicht mehr lösen bräuchte.

Trotz mehrmaligen Anlaufens hatte ich eine Mindestabweichung von 3m, weshalb ich auf 2,5 Sterne erhöht habe und noch einen kleinen Tipp gebe.

Bitte stellt die Tarnung nach dem Loggen wieder her und passt auf Joggingmuggler auf. Lange Hosen sind von Vorteil, da der Weg zum Versteck durch 1m hohe Brennessel führt.

Erstausstattung:

- Logbuch mit Bleistift


- Trillerpfeife
- Schlüsselanhänger in Herzform
- Figur mit Fussball


Viel Spaß beim Rätseln und Suchen wünschen euch

Mac & Jannis & hennes62

Additional hint   Decrypt

Erhnz shn Yrmehjzhno

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Rätsel
Rätsel

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Verteidiger Osnabrücks    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 17 September 2011 Pingu_1999 found the geocache

Cooler Cache
mein erster Unknown
voll cool
nach rätsellösung vor 3 Wochen konnte der Cache endlich gemacht werden

TFTC

Found 28 July 2011 LaraJonesDE found the geocache

Schönes Ding.. endlich konnte ich auch mal was schnell lösen.

Gruss Lara

Found 10 May 2011 KundeX-Team found the geocache

Das Rätsel fand meine Zustimmung, da ich diese schnell lösen kann Aber der Outdoorteil gefiel mir viel weniger. Brennnesseln, Dornen, Müll und vieles Mehr, Schade! es hätte bestimmt eine bessere location gegeben.
KundeX-Team

Found 01 May 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Found 30 March 2011 AL006 found the geocache

Nachdem das Rätsel gelöst war konnten wir hier die Suche mit einem schon lang ausstehenden
Besuch ganz in der Nähe verbinden.

Danke sagt Team AL006