Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Verteidiger Osnabrücks

por Wikinger81     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 17.732' E 008° 04.001' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 23. junio 2009
 Publicado desde: 29. junio 2009
 Última actualización: 28. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC8743
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
173 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser kleine Mystery ist eine Familiensache:

mein Mann fand die Location, mein Sohn entschied das es ein Mystery werden sollte und lies sich eine Verschlüsselung einfallen und ich suchte das Versteck und den Namen aus.

Da es sich um besonders für die Ortskundigen um einen bekannteren Platz handelt, kann ich nicht mehr dazu schreiben, weil man sonst das Rätsel nicht mehr lösen bräuchte.

Trotz mehrmaligen Anlaufens hatte ich eine Mindestabweichung von 3m, weshalb ich auf 2,5 Sterne erhöht habe und noch einen kleinen Tipp gebe.

Bitte stellt die Tarnung nach dem Loggen wieder her und passt auf Joggingmuggler auf. Lange Hosen sind von Vorteil, da der Weg zum Versteck durch 1m hohe Brennessel führt.

Erstausstattung:

- Logbuch mit Bleistift


- Trillerpfeife
- Schlüsselanhänger in Herzform
- Figur mit Fussball


Viel Spaß beim Rätseln und Suchen wünschen euch

Mac & Jannis & hennes62

Ayuda adicional   Descripción

Erhnz shn Yrmehjzhno

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Rätsel
Rätsel

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Verteidiger Osnabrücks    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. septiembre 2011 Pingu_1999 ha encontrado el geocache

Cooler Cache
mein erster Unknown
voll cool
nach rätsellösung vor 3 Wochen konnte der Cache endlich gemacht werden

TFTC

encuentran 28. julio 2011 LaraJonesDE ha encontrado el geocache

Schönes Ding.. endlich konnte ich auch mal was schnell lösen.

Gruss Lara

encuentran 10. mayo 2011 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Das Rätsel fand meine Zustimmung, da ich diese schnell lösen kann Aber der Outdoorteil gefiel mir viel weniger. Brennnesseln, Dornen, Müll und vieles Mehr, Schade! es hätte bestimmt eine bessere location gegeben.
KundeX-Team

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 30. marzo 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel gelöst war konnten wir hier die Suche mit einem schon lang ausstehenden
Besuch ganz in der Nähe verbinden.

Danke sagt Team AL006