Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Verteidiger Osnabrücks

par Wikinger81     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 17.732' E 008° 04.001' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 23. juin 2009
 Affiché depuis : 29. juin 2009
 Dernière mise à jour : 28. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC8743
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
173 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser kleine Mystery ist eine Familiensache:

mein Mann fand die Location, mein Sohn entschied das es ein Mystery werden sollte und lies sich eine Verschlüsselung einfallen und ich suchte das Versteck und den Namen aus.

Da es sich um besonders für die Ortskundigen um einen bekannteren Platz handelt, kann ich nicht mehr dazu schreiben, weil man sonst das Rätsel nicht mehr lösen bräuchte.

Trotz mehrmaligen Anlaufens hatte ich eine Mindestabweichung von 3m, weshalb ich auf 2,5 Sterne erhöht habe und noch einen kleinen Tipp gebe.

Bitte stellt die Tarnung nach dem Loggen wieder her und passt auf Joggingmuggler auf. Lange Hosen sind von Vorteil, da der Weg zum Versteck durch 1m hohe Brennessel führt.

Erstausstattung:

- Logbuch mit Bleistift


- Trillerpfeife
- Schlüsselanhänger in Herzform
- Figur mit Fussball


Viel Spaß beim Rätseln und Suchen wünschen euch

Mac & Jannis & hennes62

Indice additionnels   Déchiffrer

Erhnz shn Yrmehjzhno

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Rätsel
Rätsel

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Verteidiger Osnabrücks    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. septembre 2011 Pingu_1999 trouvé la géocache

Cooler Cache
mein erster Unknown
voll cool
nach rätsellösung vor 3 Wochen konnte der Cache endlich gemacht werden

TFTC

trouvé 28. juillet 2011 LaraJonesDE trouvé la géocache

Schönes Ding.. endlich konnte ich auch mal was schnell lösen.

Gruss Lara

trouvé 10. mai 2011 KundeX-Team trouvé la géocache

Das Rätsel fand meine Zustimmung, da ich diese schnell lösen kann Aber der Outdoorteil gefiel mir viel weniger. Brennnesseln, Dornen, Müll und vieles Mehr, Schade! es hätte bestimmt eine bessere location gegeben.
KundeX-Team

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 30. mars 2011 AL006 trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel gelöst war konnten wir hier die Suche mit einem schon lang ausstehenden
Besuch ganz in der Nähe verbinden.

Danke sagt Team AL006