Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Geburtstags-Cache 38/1

door tanja1971     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 23.850' E 006° 29.555' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 28. juni 2009
 Listed since: 29. juni 2009
 Laatste verandering: 19. maart 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8748

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
12 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist nur noch bei www.geocaching.com beschrieben: GC1V9PA

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Huelser Berg_ Huelser Bruch (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Orbroich (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Geburtstags-Cache 38/1    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 04. februari 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 03. februari 2010 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Kleine Cacherunde während der Augen-OP meines Vaters.
Station #2 @ 10:15

Auf der B9 sind wir früher jeden Sonntag auf dem Weg zu meiner Oma hier vorbei gedüst. Sehr nett hier.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Gevonden 10. januari 2010 hotbina heeft de cache gevonden

Super auf einem Nachtspaziergang gefunden...Danke

Gevonden 08. december 2009 Dingo01 heeft de cache gevonden

Endlich fing auch für mich der Advent im Umkreis meiner heimatlichen Gefilde an...
Auf dem Heimweg auch diesen Cache (den ich tagsüber nie suchen würde) ratzfatz gefunden und gelogged...
TFTC! Und...
Herzliche Grüße!
Dingo01


At last, this year´s advent season in my home grounds has come for me, too...
Thanks for this cache, found and logged it in no time flat.
Dingo01

BTW: ich kann verstehen, daß man beim Griff in irgendwelche finsteren Löcher Latex-Einmalhandschuhe verwendet....
Aber muss man sie dann einfach vor den Cache werfen??? Na ja, vielleicht haben die lieben Vorlogger (oder sonst jemand) sie da ja auch einfach nur verloren....[}:)]



Gevonden 26. oktober 2009 dieSchluempfe heeft de cache gevonden

12:55

Schöner Cache in netter Lage, leider waren wir zu früh um einen Kaffee zu geniessen.

DfdC