Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Business für dich/Business for you: Coin-Hotel

von zarkier2009     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.364' E 009° 53.577' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 29. Juni 2009
 Gelistet seit: 29. Juni 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8754
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Business für dich/Business for you: Coin-Hotel    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. November 2009 zarkier2009 hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 53° 34.***' E 009° 54.***'

gefunden 26. Juli 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Die Peilung habe ich schon am PC vorgenommen und so habe ich die Dose problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

IN: 2 TB
OUT: 1 TB

PS. Dem cache geht es gut.

gefunden 01. Juli 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Nachdem mir einige Cacher bestätigt hatten, das es sich um die Angabe "ca. 330" um Meter handeln müßte, hab ich mich gleich in`s Auto gesetzt um das nachzuprüfen. Und tatsächlich. Bis auf 3m(!) Genauigkeit fand ich die schön gemachte Dose. Weiter geht`s hier auch nicht. Ein schöner Drive-in.
T4TC sagt, Raphael.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 34.***' E 009° 53.***'